Beiträge von Taucherli

    Jockel Ich glaube das ist die erste Aussage von Dir, die ich Dir auf anhieb und ohne darüber nachzudenken glaube :joke:


    Wonni wir erinnern Patrick beim nächsten Chinesen-Besuch nochmals daran :essen:


    Aber vielleicht sollten wir vorsichtshalber beide Daten unter zwei verschiedenen Namen schon mal reservieren. Erfahrungsgemäss bekommt man für das Wochenende nicht mal zwei Wochen vorher noch einen Tisch. Absagen kann man immer noch ....

    Jawohl, das Schnitzelchen bezahlt die Fahrerin selber .... nur die drei Todesbämbel möchte sie gerne offeriert :-D

    Wie Ihr Euch dann allerdings alle in den Mini quetscht, ist Euer Problem :boxing: :D


    Freue mich aber schon riesig auf ein weiteres Treffen mit Euch :knutsch:

    Das ist ja vielleicht ein Service bei Euch. Da muss man nicht mal selber auf sich aufmerksam machen, sondern wird gleich begrüsst. Ist bei diesem Service Frühstück im Bett auch inklusive? :essen: :D

    Na dann auf viele nette Beiträge, Membertreffen und sonstigen Blödeleien :-D

    Und Euch schon mal ein Danke für das tolle neue Board. Sieht wirklich klasse aus. BRAVO :kniefall: