Beiträge von tauch_nixe

    Hi ihrs...
    suche nen günstigen! Reiseziel-Tipp für die Philippinen
    nächsten sommer (juni)
    mit meinen Kindern
    zum Tauchen!
    Ansprüche bestehen bzgl. der Unterkünfte nicht..
    nur das Tauchgebiet sollte einigermaßen geil sein :teufel:


    LG Krissy :engelNX:

    Zitat

    Original von sunshineblub
    krissy, aber wenn das nur noch auf dem profil steht, kann man nix dazu schreiben. das finde ich das nette, daß wir die "neuen" auch begrüsen können.


    ja klar ist das eine liebe geste,
    aber es gibt doch noch die persönlichen nachrichten...
    und mittels derer könntest du begrüssen und begrüssen und ...
    :P

    Hi iHRs,



    vermutlich habe ich dieses prob, weil ich zuwenig on bin :O


    ABER ICH finde es ziemlich unübersichtlich hier.
    Zum einen, weil zu viele alte Themen noch veröffentlicht sind und zum anderen weil es t.w. SEHR mühseelig ist in einem Thema an die richtigen Informationen zu gelangen :Haare:


    -> wäre es nicht sinnig, nach einer gewissen Zeit bestimmte! Themen zu löschen? Resp. ein Archiv anzulegen mit den wichtigsten Informationen? (der Informationsgehalt mancher Beiträge ist negativ!)


    und meine Anmerkung zu den Personenbeschreibungen


    -> ist dafür nicht das eigene Profil viel besser geeignet? DA kann doch jeder all die Informationen über sich reinpacken ... und damit man weiss wer neu ist, gibts einfach einen Link auf der Startseite mit den Nicks..


    Lieben grüsse krissy :engelNX:

    ..nee die erkrankung an sich na klar nicht ...


    aber wie es dazu kommt ;-)


    aber is ja auch müssig darüber zu diskutieren..
    entweder du hast ne entsprechende versicherung oder eben nicht ..
    ich habe sie! =)

    hi markus


    ..davon gehe ich aber verschärft aus ..alle unfälle, auch die die aus dem tauchsport resultieren sind ja abgedecktund die daraus resultierenden erkrankungen ..
    die dekompressionskrankheit resultiert ja aus einem "verunfallen"...
    sie ist ein gesundheitsschaden aus einem tauchunfall...
    und
    "Ein Unfall liegt vor, wenn ein plötzlich von außen unfreiwillig auf einen Gegenstand oder ein Lebewesen einwirkendes Ereignis einen Schaden an Leben, Leib oder Sache hervorruft."


    lg krissy


    :D

    versicherung? :(
    na logo! =)
    Hatte lange überlegt wie und wo..
    habe mich dann für eine Unfall-Versicherung entschieden - die ist u.U wesentlich günstiger als eine Krankenversicherung. Abgeschlossen habe ich sie bei InterRisk. Eingeschlossen sind auch - neben den "normalen", Unfälle mit "tauchtypischen Gesundheitsschäden". Vorteil hier ist durch eine Unfallvers. ist eine lebenslange Rente gleich mit eingeschlossen. Als Divemaster bin ich ferner über Padi versichert.
    lieben gruss :rofl:
    krissy