Übersichtlichkeit

  • Hi iHRs,



    vermutlich habe ich dieses prob, weil ich zuwenig on bin :O


    ABER ICH finde es ziemlich unübersichtlich hier.
    Zum einen, weil zu viele alte Themen noch veröffentlicht sind und zum anderen weil es t.w. SEHR mühseelig ist in einem Thema an die richtigen Informationen zu gelangen :Haare:


    -> wäre es nicht sinnig, nach einer gewissen Zeit bestimmte! Themen zu löschen? Resp. ein Archiv anzulegen mit den wichtigsten Informationen? (der Informationsgehalt mancher Beiträge ist negativ!)


    und meine Anmerkung zu den Personenbeschreibungen


    -> ist dafür nicht das eigene Profil viel besser geeignet? DA kann doch jeder all die Informationen über sich reinpacken ... und damit man weiss wer neu ist, gibts einfach einen Link auf der Startseite mit den Nicks..


    Lieben grüsse krissy :engelNX:

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]

  • das beiträge nach einer bestimmten zeit in ein archiv kommen fände ich auch nicht schlecht.
    denn es hat sich gezeigt, daß poster antworten auf beiträge bekommen obwohl der sachverhalt nicht mehr so ist.
    z.b. neue konfiguration, im tauchen weiterentwickeln, kurse gemacht die die eigentlich frage zur genüge beantwortet hatten.....


    was ich nicht ändern würde ist dass beiträge mit neuen antwort immer an erster stelle stehen. das finde ich persönlich sehr gut.


    krissy, aber wenn das nur noch auf dem profil steht, kann man nix dazu schreiben. das finde ich das nette, daß wir die "neuen" auch begrüsen können.


    grüssle und ein danke an die mod´s

  • Zitat

    Original von sunshineblub
    krissy, aber wenn das nur noch auf dem profil steht, kann man nix dazu schreiben. das finde ich das nette, daß wir die "neuen" auch begrüsen können.


    ja klar ist das eine liebe geste,
    aber es gibt doch noch die persönlichen nachrichten...
    und mittels derer könntest du begrüssen und begrüssen und ...
    :P

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]