Beiträge von doroils

    Vom Setup wirkt es als läge der Hauptfokus auf DVD-Auswertung,

    sonst wäre bekannterer Cast aufgeboten worden,

    also wird über eine globale/europäische Kinoauswertung frühestens zwei Wochen nach US-Start entschieden und ist mindestens abhängig vom Einspielergebnis des ersten WE's und der der ersten zwei Wochen.

    Cameron reicht uU nicht um ein gutes Kinoergebnis zu sichern.

    Die grossen Filmstudios denken leider so.

    gibt es eine Liste an welchem Tag welcher Vortrag gehalten wird?

    Würde gerne kommen, schaffe es aber wohl nicht an beiden Tagen und würde mir daher den für mich interessantesten Tag raussuchen.

    Man kann ein Profil in dem App mit nur wenigen Klicks einlegen oder sich sofort mit Ihrem Profil aus sozialen Netzwerken anmelden https://brilic.com/de/blog/94. Für einen Tag in der Anwendung gibt es mehr als Tausende neue Bekannte. Für den Komfort der Benutzer wurden spezielle Anwendungen für Android- und iOS-Plattformen erstellt, damit sie jederzeit online sind und den Überblick über neu eingegangene Briefe behalten können, wo immer sie sich befinden.


    Edit by Jako: Och nö, oder?!