James Cameron KinoFilm Höhlentauchen CCR

  • Danke dir nochmal für die Infos. Dann werde ich mir einfach mal die DVD besorgen.


    Ich denke mal, der Film ist ja eher auch für den "Otto Normalverbraucher" - Nicht Taucher gemacht, der eben keine Ahnung hat.
    Von daher sind die Fehler für die meisten eh nicht relevant, weil sie sie gar nicht wahrnehmen.



    Bin echt gespannt.

  • **********
    Bitte richtet keine Anfrage für Kopien von DVDs, Fernsehsendungen und ähnliches, welches zu Urheberrechtsverletzungen führt, hier im Forum.
    Danke!
    ***********
    Der Filin im lief kürzlich schon im FreeTV in D. Ist 2 o. 3 Monate her.
    Also keine Bange, der wird jetzt auf jedem Sender ausgestrahlt.

    Mantel-T


    Die Wahrheit ist unser kostbarstes Gut, gehn wir sparsam damit um. :-D
    Mark Twain

  • Quote

    Original von Mantel-TAlso keine Bange, der wird jetzt auf jedem Sender ausgestrahlt.


    Und sicher nach Gutdünken des Senders zurechtgeschnitten, damit es mit der Werbezeit besser passt.
    Dann doch lieber die DVD ... ;)

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

    Edited once, last by GigaBert ().

  • **********
    Bitte richtet keine Anfrage für Kopien von DVDs, Fernsehsendungen und ähnliches, welches zu Urheberrechtsverletzungen führt, hier im Forum.
    Danke!
    ******
    *****


    GigaBert oder so:-)

    Mantel-T


    Die Wahrheit ist unser kostbarstes Gut, gehn wir sparsam damit um. :-D
    Mark Twain



  • Alter Schwede.. was geht denn mit Dir ab? Bist Du jetzt hier der selbsternannte Urhebererechtsbauftragte des Forums ???


    Du schreibst wahrscheinlich Sonntags auch Falschparker vor Deinem Haus auf und meldest die weiter, oder?


    Man,man, man manche Leute haben scheints echt nix zu tun..
    Weiss gar nicht was das soll.. Hat hier niemand auch nur Ansatzweise gemacht was Du da schreibst..


    So was darf man ohnehin nicht und Gigabert darfs noch weniger als alle anderen.. ;)
    Vollkommen falsche Adresse also, aber vor allem vollkommen unmotiviert ?( ?( ?( :wirr:


    Ueberhaupt was soll denn der BS mit den Kopien von Fernsehsendungen ueberhaupt.. Was ist das denn?? Kopien fuer den privaten Gebrauch sind in Deutschland generell gestattet. Was seit einiger zeit nicht mehr gestattet ist sind explizit diegitale Kopien undter Umgehung von Kopierschutz! Ich wuesste nicht welche Fernsehsendungaufzeichungen einen kopierschutz haben sollten!


    Ich koennt mich echt aufregen..

  • **********
    Bitte richtet keine Anfrage für Kopien von DVDs, Fernsehsendungen und ähnliches, welches zu Urheberrechtsverletzungen führt, hier im Forum.
    Danke!
    ***********


    Nitrogenius


    jetzt weiß ich gar nicht, weswegen du dich aufregst.
    Dieser Eintrag über Urheberverletzungen stammt nicht von mir, sondern ist Bestandteil des Feldes, in dem man seine Eintragungen macht.


    Mein Beitrag war lediglich die Bemerkung, dass dieser Film schon im FreeTV gelaufen ist.


    und im 2. Beitag an GigaBert ..oder so.


    Dein Angriff auf mich ist schon ein starkes Stück.

    Mantel-T


    Die Wahrheit ist unser kostbarstes Gut, gehn wir sparsam damit um. :-D
    Mark Twain

  • Moin Man tel..


    Alles klar.. Habe ueber Zitate geantwortet weshalb das bei mir nicht auftauchte.. Taucht nur im normalen Antwortfeld auf..
    Da dies aber auch nur bei Deinen Beitraegen stand, ging ich davon aus das kam von Dir..


    Alles gut.. kein Problem ;)
    Sorry fuer den Angriff ...

  • @Nitogenius :loool:


    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, den Standarttext zur Urheberverletzung vorher herauszulöschen.

    Mantel-T


    Die Wahrheit ist unser kostbarstes Gut, gehn wir sparsam damit um. :-D
    Mark Twain

  • Quote

    Original von Nitrogenius
    ... und Gigabert darfs noch weniger als alle anderen.. ;)


    Waaaaas? wieso das denn? :engelNX:


    ne ne, der Gigabert hat sich doch längst rehabilitiert ;)
    und wir sind ja auch nich nachtragend


    ;) :D


    aber

    Quote


    **********
    Bitte richtet keine Anfrage für Kopien von DVDs, Fernsehsendungen und ähnliches, welches zu Urheberrechtsverletzungen führt, hier im Forum.
    Danke!
    ***********


    das gilt hier natürlich trotzdem :teufel:

  • Quote

    Original von .Michl
    ... und wir sind ja auch nich nachtragend


    Na da bin ich aber froh. :loool: :O

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)

  • Vom Setup wirkt es als läge der Hauptfokus auf DVD-Auswertung,

    sonst wäre bekannterer Cast aufgeboten worden,

    also wird über eine globale/europäische Kinoauswertung frühestens zwei Wochen nach US-Start entschieden und ist mindestens abhängig vom Einspielergebnis des ersten WE's und der der ersten zwei Wochen.

    Cameron reicht uU nicht um ein gutes Kinoergebnis zu sichern.

    Die grossen Filmstudios denken leider so.