Beiträge von Faps

    Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe (zum Auswendiglernen für Anfänger):


    - Flur (Wie viel Uhr? )


    - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen)


    - Eishockey (Alles O. K.)


    - Wirsing (Wieder sehn)


    - Kanufahren (Kann noch fahren)
    ----


    Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch namens "Disorder in the Court". Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.


    F: Wann ist Ihr Geburtstag?
    A: 15. Juli
    F: Welches Jahr?
    A: Jedes Jahr.


    (Wo er recht hat, hat er recht... :-))


    F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
    A: Ja.
    F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
    A: Ich vergesse.
    F: Sie vergessen. Konnen Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?


    (Idiot...)


    F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
    A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
    F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
    A: 45 Jahre.


    (?)


    F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?
    A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
    F: Warum hat Sie das verärgert?
    A: Mein Name ist Susan.


    (Kann ja mal passieren...)


    F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
    A: Ja.
    F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?


    (der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch)


    F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
    A: Ja.
    F: Wieviele waren Jungen?
    A: Keins.
    F: Waren denn welche Mädchen?


    (Blödmann)


    F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
    A: Durch den Tod.
    F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?


    (Ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?)


    F: Können Sie die Person beschreiben?
    A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
    F: War es ein Mann oder eine Frau?


    (Sowas soll es tatsächlich geben, jaja...)


    F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
    A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.


    (Gott-sei-Dank)


    F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK?
    F: Auf welche Schule bist Du gegangen?
    A: Mündlich.


    (Wir haben es mit einem Schnelldenker zu tun)


    F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
    A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
    F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
    A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.


    (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)


    F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie die Atmung geprüft?
    A: Nein.
    F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
    A: Nein.
    F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
    A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
    F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
    A: Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.


    (... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)



    ----



    Kommt der Sohn zu seinem Vater und sagt: "Du, ich hab heute meine Abschlussfeier. Sollte ich betrunken nah hause kommen, bitte nicht verhauen." Der Vater willigt ein und der Sohn geht.
    Am nächsten Morgen wacht der Sohn auf und bemerkt überall blaue Flecken und blutige wunden an seinem Körper und geht darauf hin zum Vater und fragt ihn was des soll.
    Fängt der Vater an:"Also, als du gestern abend nach hause gekommen bist und mir die Tür eingetreten hast, dachte ich mir noch gut, geht noch. Als du mir dann das Bad und das Klo vollgekotzt hast, dacht ich mir ok, ist doch mein Sohn. Aber als du dann zu mir ins Wohnzimmer kamst, mir einen Scheißhaufen auf den Teppich gesetzt hast, Streichhölzer reingesteckt und behauptet hast das dieser Igel jetzt bei uns wohnen wird konnt ich nicht mehr anders..."



    :rofl: :joke:

    Hallo,


    das heißt dann also, wenn ich nen Nitroxregler kaufe dann bring ich denn außerhalb der EU in keine normale PL bzw. Nitrox Leihflasche?


    Wie siehts eigentlich mit den Reglern von Atomic aus? Die sind doch teils für 100% zugelassen haben aber glaub ich keinen M26x2 Anschluss, oder?


    sorry für die blöden Fragen aber ich kenn mich damit nich so gut aus :O


    mfg

    Hallo,


    d.h. dann also ich kann den Regler "eigentlich" ohne Probleme mit Nitrox benutzen?
    In der EU ist es also nur nicht zugelassen weil hier alles über 21% Sauerstoff als 100% Sauerstoff zu behandeln ist... :]


    mfg

    Hallo,


    ich möchte mir gerne der Legend LX Supreme zulegen, allerdings habe ich vor ihn auch mit Nitrox zu verwenden, kann ich das problemlos machen? ich verwende nur Gemische bis zu max 40% allerdings hat mir jemand gesagt, dass in Deutschland ein Gasgemisch mit mehr als 21% Sauerstoff als reiner Sauerstoff zu behandeln ist und ich deswegen den Atemregler damit nicht verwenden darf (bin ja aber aus bella Italia :O... kp wie das hier is :tomato: ). Jemand anders hat mir dann wieder gesagt, dass ich den Regler problemlos mit Gemischen bis zu 50% verwenden kann...


    Kann ich den Regler ohne Probleme mit einem Gasgemisch bis zu 40% Sauerstoff verwenden ?(


    mfg

    Zitat

    Gibts nichts in Bozen, Meran oder auch Innsbruck ??? Wenn Du bis Verona musst kannst du auch gleich bis Genua reisen - da ist das Hauptquartier von Cressi :D


    hm... in Bozen oder in Meran wäre mir keiner bekannt... in Triest sind vielleicht 1 oder 2 :]


    Genua hab ich mir auch schon durch den Kopf gehn lassen... aber bis dahin sind's immerhin 450km :-D

    Naja ausprobieren ist leicht gesagt.... der nächste Tauchshop ist glaub ich in Verona.... und das is immerhin 150km von mir entfernt und ich glaub kaum, dass die dieses Jacket vorrätig haben.... :,-(

    Hallo,


    naja also ich tauche hauptsächlich im Urlaub, will jetzt aba auch mal die Bergseen bei uns in Südtirol erkunden, was sich als gar nicht einfach erweist da einfach keinen Buddy hier finde.... und unsere Tauchclubs hier... naja der nächste Tachclub der Padi akzeptiert ist ca. 80km entfernt, es wär zwar auch einer nur in ca. 16km vorhanden, aber.... :wirr: no comment... 8)


    Was den Aero Pro Bleitaschen-Verschluß betrift, so schreibr unterwasser.de darüber: "Das Taschensystem ist unter den >>Horizontal-Ladern<< unserer Meinung nach das sicherste und bedienerfreundlichste"


    Naja und Probetauchen damit is leider net so leicht hier... :(

    Hallo,


    ich möchte mir gerne ein neues Jacket kaufen und zwar das Cressi Sub Aero Pro :O
    ich möchte euch nun fragen was ihr von diesem Jacket haltet und ob vielleicht schon jemand von euch mit diesem Jacket Erfahrung hat =)
    Außerdem schwebt mir auch noch das S 111 R im Kopf rum... :O


    mfg