Beiträge von divemouse1973

    @ Wibke: Ich werd den :prosecco: von Torrolino fernhalten :D, zumindest solange, bis Du da bist !!!


    @ Fabio: Wann wollen wir uns denn eigentlich treffen ? Da ich eh in der Innenstadt bin, wäre es für mich kein Problem. Ich klär das aber heute abend noch mal mit dem Torro ab, da wir in der Innenstadt immer das Problem eines Parkplatzes mit unserem Tauchmobil haben ...

    Hi Fabio,
    also so wie es ausschaut, kannste mit Torro und mir auch vorlieb nehmen :D
    Laß uns dann doch am Besten am Dienstag genau ausmachen, wann und wo, ok ?


    Freuen uns, Dich endlich mal kennen zu lernen :hello:

    Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche :knutsch:


    @ Wibke: keine Sorge, ich laß die Stangen zu frieden ... jetzt hab ich ein Alter erreicht, in dem das nicht mehr geht :loool:

    Kann er das, wenn ich ihn mit oder ohne Prosecco frag ? :rofl:
    Und Alex, meinen Smilie soll ja schließlich nicht jeder benutzen können ...

    Ach so, hab ich irgendwie nie gesehen :))
    Die ist auf jeden Fall KLASSE geworden !!!!!! Kann dann also von meiner "Wunschliste" gestrichen werden und in unsere Smiliebank übernommen werden :D :knutsch:

    Ist das nur bei mir so oder auch bei Euch, daß ich immer mehr Smileys nicht sehen kann sondern nur ein Kreuz ? Selbst Marcus neues Lieblingsteil "Prosecco" kann ich nicht sehen ;(


    Zwei (na, eigentlich drei) Wünsche für die Liste hab ich schon mal Michl :-)
    :kniefall:
    :essen:


    Und endlich doch mal meine Divemouse :engelNX: Oder ist das einfach (und wenn ja, wo), die selber zu entwerfen ???

    Auch ich fand es wieder mal ein super schönes, gelungenes WE mit Euch !!!
    Und Marcus, keine Sorge, daß irgendjemand nicht mitbekommen hat, wie doll Du alle lieb hast :D ES HAT WIRKLICH JEDER MITBEKOMMEN :loool:
    Und allen anderen verspreche ich, so luschtig es auch war, das nächste Mal nehm ich für Torrolino weniger zu trinken mit (oder versteck es einfach besser...)
    :engelNX:

    Hi Alex,
    ein wenig vorglühen hört sich gut an :rofl: Hängt aber ein wenig von dem Drachen, den ich in der Firma sitzen habe ab... machen wir dann kurzfristig ab, ok ?
    Auf jeden Fall freu ich mich drauf :D