Beiträge von ulrich

    Hallo,


    muss den alten Thread nochmal aufwärmen.


    Ich bin nächstes Wochenende von Mittwoch bis Sonntag "wieder" am Bodensee.
    Geplant (so aus dem Bauch heraus) ist folgendes:


    Mittwoch ist noch offen. Da suchen wir etwas für einen späten Abend- oder Nacht-TG. Wie ist es da am Parkhaus?


    Und dann haben wir folgende Plätze geplant: Wallhausen Steilwand und evt. Strandbad. Kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Ich habe irgendwo im Netz eine Karte des Tauchplatzes gefunden.


    Jura und Marienschlucht.


    Dann evt. einen Tag in Überlingen. Post und Baugraf oder ähnliches. Campingplatz dürfte ja dann nur für Besucher des Campingplatzes sein. Wie ist es eigentlich mit dem Zugang über den BAT (wie beim Treffen 2006)? Kann ich da evt. nachfragen ob die uns dort herein lassen?


    Haben die Bodensee Profis noch den einen oder anderen Tipp für uns?
    Bin über jede Information zu schönen Tauchplätzen dankbar.
    Vielleicht ergibt es sich ja auch den einen oder anderen am See zu Treffen. Wäre auch mal wieder nett und würde mich freuen.


    Dankende Grüße


    Ulrich

    Hallo,


    sind die nicht seinerzeit von Kaeser übernommen worden? Auch wenn es dort keine Atemluftkompressoren mehr geibt würde ich dort einfach mal anfragen.


    Grüße


    Ulrich

    Eine echte Point and Shot Kamera. Zielmarkt: Ganz klar alle, die sich beim Fotografieren um nix kümmern wollen. Manuelle Bildeinstellungen bzw. Blenden- oder Zeitautomatik gibt es nicht (oder ich habe es in den Beschreibungen zu der Kamera überlesen). Lediglich eine +- EV Korrektur ist vorhanden.


    Willst du mehr Einfluß auf die Bildgestaltung und die Belichtungssteuerung nehmen, wirst du mit solch einem Gerät sicher nicht glücklich. Für perfekte Situationen sicher ausreichend. Aber wenn es mal etwas schummrig oder trübe wird ??


    Da würde ich dann schon eher im Olympus, Canon, ... Lager suchen.