Posts by hydropicus

    Hallo Markus,


    hast Du mehr Informationen über den Sidemount-Kreisel-Umbau.
    Ich habe neulich selbst meinen pSCR (RB100) als Stage getaucht und möchte dies gerne für gewisse Projekte verbessern.
    Mundstück, Kopfsektion, Switchblock ....


    Danke Dir
    Gruss
    Andreas

    Guten Tag zusammen,


    ich habe das Problem dass ich mit 4 Stages nicht entspannt Scootern kann. Ich habe dabei 2 Stages vorne und 2 Stages in der Leach. Alle Stages sind negativ tariert.
    Bei niedriger Scootergeschwindigkeit lässt es sich gut tauchen, bei voller Fahrt sind meine Beine immer unter Spannung und möchten vergeblich die Wasserlage verbessern. Dabei ist besonders das linke Bein betroffen (Leach). Wenn ich extrem gerade liege und dabei mein Kinn fast in Höhe des Shrouts ist, entspannen sich die Beine etwas, allerdings ist dies keine angenehme Position um längere Strecken zu fahren.
    Habe auch verschiedene Längen des Towcords versucht, hat aber keine Verbesserung gebracht.


    Wie ist eure Erfahrung mit mehr als 3 Stages, Scooter und negativen Flaschen?


    Danke zusammen
    Gruss
    Andreas