Beiträge von madamemedusa

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag-. unbekannterweise!


    Feier schön und lass Dich reich beschenken!


    LG MM

    tut mir leid.. aber irgendwie hab ich zwar auf der seite geschaut, aber ich hab die infos die ich gesucht habe so nicht gefunden!!!
    Ausserdem muss man sich da so anmelden.. jedenfalls hab ich nen link bekommen - nich tüber euch, der nur funktioniert, wenn man member ist :-(


    Sorry, bin doch noch neu hier!

    Nochmal eine kurze Frage zur Schlauchführung.


    Da meine 1. 2te Stufe ja rechts montiere führe ich doch den schlauch nach unten.. und dann... ?!
    Bin mir nicht sicher .. wie ich das die 1. 2te Stufe handhaben muss - wird
    der Schlauch einfach so lange gelassen, oder einmal um einen rum gewickelt sozusagen.. das hat mir jemand erzählt, nur irgendwie kann ich das nciht so glauben.. in meinem HT funktionert das wohl, aber im Trocki?
    Wie lange muss mein Inflatorschlauch sein.. ?! meiner ist irgendwie zu kurz geraten :-(
    Merci vielmals


    Miriam

    Supi, bei mir sieht das jetzt auch so aus.. nur das der Trockischlauch noch dran hängt an der 2ten ersten Stufe.


    Fini hab ich auch hinbekommen. Beim genaueren hinsehen, hat man eine Mini-Macke im Gewinde entdecken können von meinem Fini.. Wieder gerade gebogen ;-)


    Der war vorher auf an meinem Scubapro dran...


    HErzlichen Dank für Eure Hilfe!
    Morgen wird endlich damit getaucht..


    Gutes Nächtle

    Herzlichen Dank nochmal. Die Bilder haben mir echt geholfen!
    Hab mir nämlich den Tec 3 zugelegt und bin gerade am zusammenschrauben...
    Leider krieg ich irgendwie meinen Fini nicht in den Abgang rein... das Gewinde dreht sich zwar rein, aber nur 1/3... der O Ring flattert rum..
    Hab das gerade mal an beiden 1sten Stufen ausprobiert... *gggrrrr
    Funktioniert nicht.. MIST
    WILL TAUCHEN

    Hallo Zusammen,


    ich bin gerade dabei meine Ausrüstung etwas DIR gerecht zu werdne. Jetzt hab ich einen ganz tolle 2te Stufe mit einem 2,10m Schlauch (der rechts montiert wird)
    Leider bin ich mir nicht ganz sicher mit der Schlauchführung. Auf der DIr-M Seite konnte man dies leider nicht wirklich erkennen.
    Kann mir jemand helfen?


    Merci