Beiträge von DJ_S_MAN

    hey danke an alle........
    jetzt bin ich um einiges schlauer.
    hab soweit änlich gedacht......
    gibt es den probleme im ausland nitrox zu bekommen mit den normalen stufen? richtige flasche versteht sich.....!!

    Hey...
    Ab welchem Sauerstoffgehalt braucht man extra zugelasse Stufen und Automaten.....
    Kann mir da jemand auskunft geben?


    Bin noch knapp unter 300 unter tauchgängen.....darf sowas als anfänger hoffentlich noch fragen.


    Grüsse an alle...... :wirr: :wirr:

    Hey,
    ein tolle wrack liegt hier bei uns vor dr küste und lohnt sich wirklich zu betauchen!!!
    ein gesunkenes >Trocken-dock-tor<
    maxmale tiefe 16m
    100m lang
    13 m hoch und etwa 7 m breit
    2 treppenhäuser in alle richtungen offen zum durchtauchen
    ein alter e-schaltraum und von einer seite kann man bestimmt so 30m eindringen(ein großer breiter raum)
    alles im allem klasse,auch für anfänger sehr gut geeignet.....