Beiträge von mike.h

    Auch von mir Hi :)



    Bei mir das selbe. Noch nie aus der Hand, mit oder ohne Handschuh gerutscht.
    Bin sehr zufrieden damit, und würde sie mit reinem Gewissen empfehlen.



    Das Zitat:
    "Die LED W 30 ist von der Lichtleistung so stark das sie bedenkenlos als Hauptlampe für den Urlaub verwendet werden kann."


    kann ich allerdings nur bedingt bestätigen. Von der Helligkeit her stimme ich dem zu. Im Farbspektrum ist, wie bei jeder LED Lampe kein rot vorhanden.
    Zum Korralen schauen im Rotem Meer taugt sie meiner Meinung nach nicht.





    Grüße


    Mike

    Huhu zusammen


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo man P Weights bestellen kann. Die Anbieter die ich gefunden habe, nehmen mehr als 50 Euro für 2 Kg. Finde ich ein bisschen happig. :wirr:


    Vielen Dank schon mal im voraus

    @ Frank2007


    Der Tipp den du unbewusst gegeben hast ist klasse!


    Newtecs.de ist wirklich günstig. Meine Akkus geben langsam aber sich auch den Geist auf.


    Schreib doch mal ob alles gepasst hast! Bei Akkumann hat man mich davor gewarnt einfach Akkus zu Kaufen und einzubauen. Den Käfig soll es angeblich in unterschiedlichen Größen geben weil unterschiedliche Akkus verbaut worden sind.


    Grüße

    Hi


    Mein Auto ist auch langsam zu klein! T4,T5 sind Klasse! Aber die Nachteile die du schon geschrieben hast überwiegen bei mir.


    Meine Überlegungen gehen in Richtung VW Touran, Ford Galaxy usw.


    Die haben recht viel Platz und sind in der Stadt noch bequem händelbar!


    Was mir auch noch gefallen würde währe ein alter VW T3! Als Wohnwagen zugelassen und extra nur fürs Tauchen zurecht gemacht!
    Aber das währe ein Projekt welches viel Zeit und auch nicht wenig Geld beanspruchen würde!


    Grüße

    Hallo D-A-S



    Kannst du nicht mal ein paar Details von deiner Konstruktion schreiben.


    Z.b. Welche Ventilatoren(Lüfter) du verwendet hast, welchen Kompressor und die Abmasse deiner Kompressor Box!


    Wie hast du das mit der Entlüftung gelöst? Oder ist das bei dir Automatisch?


    Meine Nachbarn würden sich über Infos freuen :) :) :)


    Danke und viele Grüße

    Das hatte ich mit meinem Kompressor auch vor! Nach langen Gesprächen mit mit Bauer lasse ich das lieber.


    Du müsstest nicht nur die Temperatur im Innenraum überwachen sonder auch an kritischen stellen am Kompressor, da dieser sich auch Partiell erwärmen kann. Bauer sagte was um die 100°C sei man auf der sicheren Seite.


    Was bei mir viel gebracht hat ist ein Schalldämpfer am Ansaugstutzen.
    Was scuba62 schreibt ist auch wichtig. Ich habe mir Luftpolster von der Arbeit erbettelt.


    Was für einen Kompressor hast du? Wenn du einen Bauer hast kannst du dort anrufen! Die sagen dir die genaue min. Luftzufuhr bzw. min. Thermische abfuhr in Watt.


    Viel Erfolg

    Mal eine Frage zu TT LED Lampen.


    Haben die verschiedene Leistungsstufen (Dimmbar) ?


    Gerade bei der TillyTec LED1000! 100W analog zu einer Halogenbirne zu haben ist bestimmt toll.
    Aber auch nicht immer.
    Bei sehr schlechter Sicht z.B.

    Meine Flaschen erwarte ich am Freitag zurück.
    Nach den "Horrorgeschichten" :Haare:werde ich sie auch nochmal selbst kontrollieren.


    Falls sie in Ordnung wahren und nicht Sand-gestrahlt werden müssen, wird mich jede Flasche 14,50 Teure kosten.


    Bin ja mal gespannt ob ich auch ein paar Teelöffel Öl drinnen habe. ?( :zeter:

    @ Frank PB
    Mach dir keine Sorgen wegen einer Fehlentscheidung bei dem Kauf.


    Bei TT kannst du die Wahre ohne angaben von Gründen zurückgeben. Auch wenn sie benutzt sind.
    Ich werde mir die Lampen auf der Messe mal ansehen. Sehr netter Kontackt bei TT.


    Viel Spaß damit, :) :D


    P.s.
    Kannst ja mal schreiben wie dir die Lampe gefällt und vor alles was dich an ihr stört.

    Hab mich ja schon entschuldigt falls ich mich irre! :)


    Nur ist das schon eine harte Geschichte. Finde ich!


    Dann nochmal ! Sorry für den Troll!


    So zweimal reicht aber :tomato: :tomato:


    @ Divefranz


    Schon mal einen Termin mit einem Doc gehabt die in Druckkammern arbeiten?


    Wenn die nicht wissen wovon sie reden? Wer sonst!



    Grüße