• Was bedeuten eigentlich die Bildchen ganz vorne bei den Beiträgen? Bedeuten sie überhaupt was?


    Woher kommen die unterschiedlichen Bilder?


    Danke und Grüsse,
    Mareike

  • Allllso:


    neuer Beitrag


    normaler, bereits gelesener Thread


    bedeutet, dass es ein Thread is, wo du schon was geschrieben hast(wenn nicht gelesen, dann rote Farbe)


    das rose bedeutet, dass es n Beitrag is, wo es viele Antworten gibt [edit by Michl] oder sehr viele Klicks gibt, also der Thread sehr oft angeklickt und gelesen wurde


    Thread is geschlossen


    Ankündigung




    Mehr seh ich erstmal nich...

  • =)
    Danke @ Fischkrette für die Erklärung. Meine Bildchen sehe ich richtig :loool: vielleicht braucht ja auch ein Member eine Brille :loool:
    Fielmann ist gut :loool:


    Elke das kleine Seepferdchen