BOARDREGELN bitte beachten

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmals auf unsere Boardregeln aufmerksam machen:


    Boardregeln .


    Wir werden weiterhin konsequent Beiträge löschen, die Werbung, oder deren Inhalt aus rein wirtschaftlichem Interesse verfasst wurden.


    Der Slogan " Spass und Informationen für Taucher" ist nicht nur eine leere Floskel, sondern er ist die Beschreibung wie wir unser Board wahrnehmen und wie wir es verwalten werden.


    User, die vermehrt oder absichtlich gegen Boardregeln verstossen, werden in einer ersten Phase in ein eingeschränktes Profil gesetzt (jede Antwort, jeder Beitrag dieser eingeschränkten User muss durch einen Moderator freigegeben werden), und wenn das nichts bringt komplett aus dem Board gelöscht.


    Wir möchten der Allgemeinheit in diesem Board den Spass nicht wegen ein paar Unverbesserlichen, die auch schon in anderen Boards ihren Schwachsinn produziert haben, verderben.


    In diesem Sinne: :D

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

    Edited 3 times, last by .Michl: Link angepasst ().