Inoffizielles DG meets SB Freundschafts-Treffen im Mai

  • ... *puuuh* was für eine Überschrift :wirr: :D


    So Ihr Lieben, brauch noch ein paar Infos wg. Zelt, Platz, Grill etc.


    In Absprache mit Sven, organisiert er das SB-Party-Zelt, was dann irgendwie, evtl. von mir schon am Mittwoch nach Hemmoor gebracht und dort aufgestellt wird.
    Zwecks Platzbelegeung für Eure Autos und Zelte gebt doch eine ungefähre Platzbenötigung an, z.B. 1 Tauchmobil, 1 Zelt und 1 Hundeauslaufzwinger :D.


    Da Michel wohl nicht nach Hemmendingens kommt, gibt´s auch keinen grossen Grill - also evtl. mal den alten aus der Garage zaubern, säubern und mitbringen.
    Oder alle auf Wissi´s BigBarbecue-Grill... :hotDevil:


    So oder so ähnlich wird Sven im SB nachfragen, so dass wir ein nettes Treffen unter Freunden haben werden.


    In diesem Sinne... Druschba! Freundschaft!


    Alex mit volkssolidarisierendem Gruß :loool: