Daenemark - Bornholm - Allgemein

  • Moinsen,
    hat jemand nen Tip bezüglicher einer Basis auf Bornholm die zur Zeit auch auf hat? Möglichst eine die auch Boot-trips macht :-)


    danke
    tom :huhu:

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

    Einmal editiert, zuletzt von Monsta ()

  • Ach herrje, ich dachte immer vom Namen her Bornholm gehörte zu Deutschland... Asche über mein Haupt... *streu* :pfeif:


    Versuch Dein Glück doch mal beim Fremdenverkehrsbüro, da wirst Du bestimmt geholfen:


    http://www.bornholminfo.dk/s1/Velkomstcenter/238we.aspx


    Zumindest müsstest Du da ´ne Übersicht bekommen, wo man überhaupt tauchen kann, auf einer anderen Seite der Homepage stand nämlich, man könne sich dort nach sowas erkundigen.


    Bringste mir dann was mit??? So´n Blätterteigdingenskirchenbrötchen? Die Dänen machen doch so unverschämt leckere Brötchen *lechz* :essen:

    Wie in einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird.


    Lucius Annaeus Seneca

  • Sweety, wenn die grobe Planung durch ist bekommst Du ne Einladung... Untreue Otternase Du! X(


    Aber in Sachen Fremdenverkehrsbüro ... nix. Als wenn es da kein Wasser gäbe!


    Dabei kann man da echt schön tauchen... wie wir vor zwei Jahren ungewollt feststellen musste.... ;-)


    Liebe Grüße!


    P.S. Seit ihr am 14.4. unter der Fehmarnsundbrücke auch dabei?

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • Wie war das noch mit dem Glashaus und den Schweinen...


    Was heißt hier "nix"? Auf der Homepage stand, wenn man Fragen zum Tauchen habe, möge man sich an das Fremdenverkehrsbüro wenden. Was haben die Dir denn mitgeteilt? Ja, Sie können hier tauchen aber ätsch wir verraten Ihnen nicht wo? ?(


    Wegen der Fehmarnsundbrücke müsstest Du mal mit Deiner besseren Hälfte reden, der hatte ich das doch schon längst gemailt - Du Fusselbirne :-P

    Wie in einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird.


    Lucius Annaeus Seneca

  • Fusselbirne!? DAS hättest Du mal zu mir sagen sollen *ärmelhochkrämpel* :boxing: :zwille:


    ok, wenn schon alles geklärt ist, ist ja gut.... :zeter: nur weil ihr immer alles ohne mich absprecht... hühner... *grml* :torro:

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present