Vytec DS gepiepe abstellen

  • Moin zusammen,


    hat zufällig jemand nen Typ ob bzw. wie man beim Vytec DS das piepen abstellen kann? Im Handbuch finde ich nix und beim stöbern in den Menues auch nicht. Hatte vorher den "alten" vytec und der hat nicht so viel gepiept... der neue fängt ja schon an der oberfläche mit dem generve an ... :tomato:


    danke!

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • bei mir fängt es schon beim anmachen an und bei zu schnellem aufsteig etc. das nervt und war bisher (wenn ich nciht irre) abstellbar / nicht so....


    Danke für die Hilfe

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • Hi Tauchlöwe,


    wann bzw. warum piepst er denn? Kannst Du mal den Grund des Alarms nennen. Ggf. ist dein "neuer" Vytec nur einfach in einem konservativeren Mode als der "alte". Geändert hat Suunto meines Wissens nämlich nix.


    Ansonsten die Akustik generell abzuschalten wäre mit nicht bekannt wie das geht!


    Gruss Monsti - der im Urlaub von S-Pro Extender Piepsen genervt wurde