GUE Zertifikationen

  • Hallo zusammen,


    insbesondere diejenigen von Euch, die bereits Kurse bei der GUE absolviert haben: Habt ihr auch den QA Bericht zig mal ausfüllen müssen?


    Bei mir ist es inzwischen das 5.Mal, dass ich den Fragebogen habe ausfüllen müssen, nachdem mein passed "Ranking" auf der HP immer wieder verschwunden ist. Kollegen aus meinem Kurs geht es genauso. Nun ist dieser Kurs immerhin schon 1 Jahr her und ich nehme nicht an, dass man bei der GUE nur überprüfen will, ob ich auch regelmäßig auf Ihre HP schaue.


    Ist das einfach ein wenig unorganisiert, oder hat das irgendein System das ich nicht nachvollziehen kann?


    Lieben Gruss
    Martin

  • Doch, aber er war auch schon einmal weg und es stand "passed" da. Dann auf einmal wieder QA Form (wie bei Dir). Auf Anfrage bei GUE hat man mir mitgeteilt, dass dieser Zustand so lange bestehen bleibt, bis das QA Form ausgefüllt wurde und ich sollte das doch nochmal machen. Repeat Schleife wie oben. Jetzt habe ich eine Mail bekommen in der man sich bedankt, dass ich endlich das Form ausgefüllt habe und man nur sicher gehen will, dass ich meine Certification Card schon habe :wirr: Jepp habe ich!


    Bin mal gespannt, in der Verwaltung scheint es zumindest etwas zu hapern! Das war schon bei meinen letzten Anfragen so. Dafür sind die Mädels nett und wir durften nach dem tauchen Kaffee bei denen "schnorren" gehen.


    MONSTI

  • Hm, evtl. Redundanzgründe ;)


    Spassigen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus
    Hm, evtl. Redundanzgründe ;)


    ..verstehe, das hört erst auf, wenn jeder GUE Instructor so ein Ding von mir persönlich angefertigt bekommen hat.... Na dann stehe ich ja noch ganz am Anfang :tomato: