Buddy für Leipzig gesucht...

  • Hi,


    bin zwischen 11.05. und 17.05.2007 in Leipzig und wollte einfach mal anfragen, ob jemand Lust und Zeit hat einwenig Tauchen zu gehen?


    Könnte mir Löbejün, Kulke, Cospuden oder Ammelshain vorstellen, bin aber auch für alles Neue aufgeschlossen und dankbar!


    Bis denne ..

  • Hi ..habt IHr eure Planung fertig?
    suche noch was fürs WE (19:/20.)
    nur nach löbejün würde ich auf KEINEN FALL mitkommen!
    LG krissy :engelNX:

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]


  • ...WAR? ist also hinfällig?


    lieben gruss krissy

    Mors certa, hora incerta. Sed dum spiro spero.


    [SIZE=7](der Tod ist sicher, die stunde unsicher. aber solange ich atme, hoffe ich!)[/SIZE]