30.06.2007 Seahorse-Sommerparty Althäuser See

  • Der Tauchshop Seahorse aus Kronau veranstaltet jedes Jahr eine große Sommerparty am Althäuser See mit Musik, Barbecue, Seminare, Schatztauchen, Jacket & Foto Wettbewerb und vielen mehr!


    Ein paar DG-Member haben nun beschlossen dort hinzufahren und so kam uns der Gedanke, dass sich uns vielleicht noch welche Anschließen wollen =)


    Die ersten werden 10 Uhr dort sein... also wer noch nix vor hat und Lust auf so n Event hat, einfach anmelden und so lernt man vielleicht noch n paar Gesichter hinter den Nicks kennen!
    Wer erst später Zeit hat - auch kein Thema... die meisten sind bis zum späten Nachmittag dort (ich für meinen Teil habe 2 Tauchgänge geplant).


    Dem Flyer könnt ihr noch weitere Einzelheiten entnehmen...


    Hier gehts zur Anmeldung: Treffen