Dahab/Sinai - Seabride

  • Der anerkannt beste Fischrestaurant-Tipp im Ort!


    Liegt Nähe Basarstraße, kennt jeder. Hier ist der Fisch wirklich fangfrisch und nicht schon angegammelt wie auf der Promenade!


    Fisch/Kalmar oder anderes aussuchen (Achtung: Krustentiere sind relativ teuer), reingehen, hinsetzen, ggf. vorher um die Ecke im Laden Bier kaufen und überraschen lassen, was da alles zusätzlich zum ausgesuchten Tier kommt.
    Wer am Ende 4-5 Euro bezahlt, ist pottensatt.


    Ich kenne einige Taucher, die sogar auf die wirklich guten Buffets im Swiss Inn oder Dahabeya abendeweise verzichten, um hier zu essen.

  • Hi...


    .. und da sagt man doch immer, dass es doch eigentlich eine grosse Mehrheit an Tauchern geben soll, die auf den Verzehr von Fischen, oder aber zumindest auf den von Krustentieren verzichten... :O

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: