DiveInside - erfrischend anderst

  • Das Taucher.net ist mit ihrer zweiten Ausgabe von DiveInside online.

    Noch ein Tauchermagazin?


    Noch ein Tauchermagazin!



    Aber das Taucher.net geht einen bisschen anderen Weg als die "alteingesessenen".
    Das Magazin erscheint rein in Onlinefrom als PDF. Und als Web-Version sinnigerweise auch in einem dem Bildschirm angepassten 4:3 Format, statt einfach nur eine DIN-A4-Seite aus dem Printformat in ein PDF umzuwandeln!

    Informative und recht objektive Artikel und ein sehr offenes "Augenblicke" gefallen mir sehr gut. Auch die Werbung selbst hält sich in Grenzen (hoffe das bleibt so ;) ) und somit sind die Artikel, trotz ihres stark in "Kästchen" geliederten Textes gut und auch kurzweilig zu lesen.

    Downloadzahlen von 11750 für die 1. Ausgabe, 5600 für 2. Ausgabe in der ersten Woche sprechen auch für die Aktzeptanz des neuen Magazins.

    Mein Fazit: Für ein kostenloses! "kommerzielles" Magazin erfrischend anderst!

    Ich werde zu den regelmäßigen Lesern gehören und wünsche der DiveInside-Redaktion viel Erfolg und gutes Gelingen für Ihre weiteren Ausgaben!

    Link www.diveinside.de
    erste Ausgabe 1. Ausgabe