Neuigkeiten aus Messinghausen

  • Für alle, die den klasse Bergsee in Messinghausen so wie ich "mein Hausriff" nennen hier zur Info:
    Zur Zeit ist dort auch jeden Mittwoch in der Zeit von 17.00 - 21.30 Uhr tauchen möglich. =)


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • Pssssst. Musst du das denn überall erzählen :hammer:
    Gu ist ja eh bekannt :(


    Wie sieht es denn nächsten Mittwoch aus. Nachdem das WE voll ist überlege ich am Mittwoch Abend einen entspannten TG in Messinghausen zu tun?


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Hi Ulrich,


    da ich mich als "Under cover Agent in Hoteler Mission" in Germany rum treibe habe ich in der Woche leider keine Zeit abzutauchen. ;(
    Ich wünsche allen, die am Mittwoch dort abtauchen viel Spaß :loool:.........


    das heute Nacht abtauchende kleine Seepferdchen Elke