Kroatien - Allgemein - Basis in Nordkroatien

  • Moin zusammen,
    bin auf der suche nach einer Basis, nörliche Adria (Kroatien, Italien so zwischen Trieste und Pula), von wo aus (ggf auch von land aus) nette Anfängertaugliche Spots angefahren werden. Wenn möglich nicht mit Zodiac oder so, sondern mit nem "richtigen" Boot.
    Hat jemand nen Tip?


    danke

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

    Einmal editiert, zuletzt von Monsta ()

  • Gibt dort viele.


    Schuba Rovinj ist aus eigner Erfahrung gut, Grüße Sinisa von mir, wenn Du dort bist, ansonsten soll die Basis von Chris in Labin auch gut sein.


    www.scuba.hr


    bzw.


    Scubacenter Sv. Marina (20/0122)
    Christoph Karcher
    Autocamp Marina
    HR 52220 Labin
    Tel. 00385 - (0) 911879074, Fax. 00385 - (0) 52879052


    Grüße,
    derk

    "You'd better not kick a tiger in the ass unless you have a plan for dealing with his teeth" (Brian Caruso)

  • www.scuba-valdaliso.de in Rovinj


    Kein Geheimtip, aber viel "Blech" in moderater Tiefe und die Basis ist OK und füllen zumindest bis 50% und auch 100 wenn nötig.


    Die angebotenen "Buchttauchgänge" vor der Basis taugen nur zum "Ausbleien"!
    Die Ausfahrten zu den Wracks dauern je nach Boot (Kutter) zwischen 30 und 100 Minuten alles Andere geht schneller.


    Die Basis liegt auf einer Camping-Anlage mit Hotel und MobileHomes - auch Familienfreundlich.


    Rovinj ist eine sehr nette Stadt und es gibt Taxiboote von der Basis in die Stadt für ca. 2 Euro - so braucht man keinen Parkplatz und die 0,0 Promille in HRO sind auch kein Problem ;)


    Servus Albert

  • Zitat

    Original von a2l
    www.scuba-valdaliso.de in Rovinj


    kann die Basis auch nur empfehlen


    Zitat

    Original von a2l
    Die angebotenen "Buchttauchgänge" vor der Basis taugen nur zum "Ausbleien"!


    Widerspruch :-D Ich habe bei den Buchttauchgängen total viel gesehen.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: