Frontzip Trocki undicht

  • so, nun hat es mich erwischt...... X(


    Vor ein paar TG's war noch alles ok und plötzlich lässt sich mein Frontzip so leicht wie ein normaler Reissverschluss zuziehen. Seitdem ist er auch undicht.... :mittelfinger:
    Gabe heute einen TG freiwillig nach nur 29min beendet, da ich langsam voll lief. Nach nur 3min merkte ich bereits, dass ich unter dem Unterzieher nass bin.....


    Der Anzug hat ca. 150 TG's runter in ca. 1,5 Jahren, ich bin der Meinung, ihn und auch den Frontzip immer gut bahandelt zu haben.


    Nun, wenn alles glatt geht, habe ich bald meinen neuen Anzug, dann werde ich den entweder reparieren lassen oder hergeben, aber ärgerlich ist es schon... :,-(

  • Hi Chris,


    ja, das ist schon ärgerlich. :teufel: Ich selbst hatte vor kurzen das gleiche Problem, trotz supi Pflege hat sich der Frontzip allerdings nach vier Jahren und so ca. 300 TG`s verabschiedet. :zeter:
    Ich habe meinen Anzug bei Work Station in Berlin reparieren lassen, da ich mich noch nicht für einen Neuen ;) entschieden habe.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Problemlösung......... =)


    Elke das abtauchende kleine Seepferdchen