Verbindliche Anmeldung für Bodenseetreffen 2007

  • Da das mit der Umfrage "wer an welchem Tag am Bodensee sein wird" trotz mehrmaliger Aufrufe nicht funktioniert hat, dann halt auf diese Art und Weise für meine eigene Absicherung.


    Mir geht es hierbei NICHT um eine Neugier meinerseits wer wann da is, sondern um die Info, wieviel Leute wir wann sind, damit ich nicht den falschen Raum miete.


    Deshalb: wer zu dem Treffen kommen möchte (und unten noch nicht in der Liste steht), schreibt mir bitte eine PN. In diese PN schreibt ihr, von wann bis wann ihr da sein werdet bzw. ob ihr am Freitagabend oder am Samstagabend (oder an beiden Tagen) beim Essen im Felsenkeller mit dabei sein wollt. Solltet ihr Gäste mitbringen, so teilt mir dies bitte auch mit...


    Hierbei handelt es sich um eine VERBINDLICHE Anmeldung - also wenn ihr wirklich vor habt zu kommen (und ggf. sogar schon ne Unterkunft habt)! Die Namen der Leute, die sich bei mir per PN angemeldet haben werde ich hier in dem Thread veröffentlichen...


    Im Moment schwankt die Teilnehmerzahl zwischen 16 (laut Abstimmung) und 45 (Anmeldungen unter Treffen und Zusagen per PN) - ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass es so für mich unmöglich ist zu organisieren! Fakt ist auch, dass die Teilnehmerzahl nicht ins unendliche Ansteigen kann - wieviele Leute maximal im Felsenkeller Platz haben, kläre ich die Tage.


    Anmeldungen und Tage der Anwesenheit:


    Naias: Freitag - Sonntag
    Hippocampus kuda + Heli: Freitag - Sonntag
    Westo501: Freitag - Sonntag
    Wrack1960: Freitag - Sonntag
    toto97: Freitag - Sonntag
    Jako: Freitag - Sonntag
    Chris89: Freitag - Sonntag
    OMD: Freitag - Sonntag
    Anna: Freitag - Sonntag
    Guenther: Freitag - Sonntag
    tobihofmann: Freitag (ab etwa 22 Uhr) - Sonntag
    mareike: Freitag - Sonntag
    sunshineblub: Freitag - Sonntag
    scubaduba: Freitag - Sonntag
    Markus: Freitag - Sonntag
    ma®kus: Freitag - Sonntag
    Flo´s T4: Freitag - Sonntag
    RainerD + Gast: Freitag (ab etwa 21 Uhr) - Sonntag
    ulrich: Freitag - Sonntag
    ThorstenL: Samstag - Sonntag
    TaucherStephan + Freundin: Samstag - Sonntag
    Röllchen: Samstag - Sonntag
    bubblemaker27: Freitag - Sonntag
    cati43: Freitag - Sonntag
    al2: Freitag - Sonntag
    Nitrox21: Samstag - Sonntag
    rainman: Samstag - Sonntag (und evt. Freitagabend)
    ARTMX: Freitag - Sonntag
    big.fish: Samstag - Sonntag
    Woody: Samstag - Sonntag


    Anzahl der verbindlich angemeldeten Teilnehmer: 33


    Teilnehmer Freitagabend: 22
    Teilnehmer Samstagabend: 33

  • Weil ich eben darauf angesprochen wurde, hier nochmal zur Erläutung: bez. Freitag geht es mir um die Abendveranstaltung. Wenn ihr also erst nachts ankommt, plane ich euch nicht mit ein... n Stuhl mit dazustellen können wir dann schon noch!


    Wir wollen uns um 18 Uhr im Felsenkeller treffen, deshalb zählen da erstmal nur die Leute, die zwischen 18 und 21 Uhr aufschlagen =) Der Rest findet sich dann eh von allein!

  • Hallo Chrissi,


    ich hatte bei der Abstimmung eigentlich mitgemacht :beleidigt:


    Ich bin von Freitag bis Sonntag da. Ich denke Ankunft Freitag früher Abend.


    Grüße


    Ulrich


    mareike. Mein Schlafplatz steht doch hoffentlich noch?

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff

  • Tja Ulrich nur haben bei der Umfrage halt nich alle mitgemacht ;)


    Is ja auch nich wild... ich denke so isses auch ne gute Lösung, so haben wir wenigstens gleich die Namen und wissen wer wann da is =)


    BTW: Habe die besagte Umfrage entfernt, also nich wundern - is ja nimmer nötig!

  • Hier nochmal der Hinweis: wenn ihr defintitiv abends mit dabei sein wollt und noch nicht oben auf der Liste steht, schreibt mir ne PN!


    Wer nich drauf steht hat dann leider Pech, denn endlos Platz is im Felsenkeller nich...

  • Sooo... jetzt habe ich endlich von allen eine Rückmeldung und die Teilnehmerzahlen stehen fest!


    Ich hoffe ihr alle habt bei der Angabe "wann ihr da seid" mir auch entsprechende Gäste mit angemeldet. Wenn nicht (seht ihr ja oben in der Liste) nochmal ne kurze Rückinfo - will das heut Abend mit den Räumen klar machen! Sollte ich nix mehr hören, haben die oben Angemeldeten logischerweise Vorrang (Platz wird nämlich eng werden)...