Aqua-tek-point

  • Hallo Freunde,


    möchte mir ein Halcyon Explorer Wing bei o.g. Händler bestellen.
    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit den Jungs gesammelt?


    Leider kann man nur per Vorkasse oder Nachnahme bezahlen.
    Für Nachnahme bin ich zu geizig.


    Deshalb wollte ich nur wissen, ob man das mit ruhigem Gewissen per Vorkasse bezahlen kann.


    Vielen dank + Safe Diving


    Sascha

  • Hallo Sascha,


    ich habe genau eine Erfahrung mit dem Laden gemacht.
    Dabei bleibt's auch.
    Ich hatte ein Sauerstoffanalysegerät angefragt.
    Dieses sollte vorrätig sein.
    Daraufhin habe ich einen Termin vereinbart.
    Vor Ort hat niemand aufgemacht.
    War auch von außen nicht als Laden zu erkennen.
    Ein erneutes Telefonat ergab, dass nicht mein Telefonkontakt vor Ort sei, sondern sein Partner - war er aber nicht.
    15 Minuten gewartet - nichts.
    Erneuter Anruf mit der Aussage: Das könne nicht sein, er müsse da sein.


    Ich bin dann wieder gefahren und habe mir das Gerät im Internet bestellt. Hat super geklappt und war auch noch preiswerter (sogar ohne die Spritkosten mit reinzurechnen)


    In der Folge habe ich nichts mehr von den Leuten gehört (obwohl meine Handy-Nummer dort bekannt war. Ich wurde schon für den Termin zurückgerufen). Weder ein erneuter Terminversuch noch eine Entschuldigung.


    Per Vorkasse würde zumindest ich dort nichtmal einen O-Ring bestellen (musst Du aber selber wissen).
    Ich bin den Einzelhändlern (nicht nur bei Tauchequipment) durchaus wohlgesonnen und gebe sogar gerne etwas mehr aus. Dafür habe ich ja dann auch einen Ansprechpartner, wenn mal was an den Klamotten ist. Diese Einzelhändler sollten sich dann aber auch etwas bemühen. Wenn dieses Bemühen nicht vorhanden ist, kaufe ich halt woanders. Ist ja nicht so, dass man im Internet lange suchen müsste.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Hallo,


    ich habe schon öfters dort was bestellt und habe bisher noch nie Probleme gehabt, kann deshalb meinen Vorredner nicht ganz verstehen....!!


    Wenn man dort anruft bekommt man viele nützliche Tipps und Hinweise, ich habe schon 1 Stunde mit ihm telefoniert und nichts bestellt. Er gab sogar mal einen Hinweis das man einen Artikel woanders supergünstig bekommt....!!


    Also ich werde dort jedenfalls öfter bestellen...!!


    Im übrigen ist Aqua Tek Point auch der Generalimporteur für die SANTI Trockis....!! Von daher denke ich brennt da nichts an....!!


    Gruss


    Mitch111

  • Hab mich dann doch getraut und per Vorkasse bezahlt.
    heute kam die mail dass, das Wing schon auf dem Weg ist!


    Also alles supi gelaufen!!


    Vielen dank für eure Antworten.


    Gruss Sascha

  • Na dann wünsche ich doch viel Glück.
    Ist ja gut möglich, dass ich nur ein Einzelfall war.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.