DivingGroup Treffen am Bodensee

  • Nun ist es soweit... vom 12.-14.10.2007 findet unser DG-Treffen am Bodensee in Überlingen statt :D


    Wie versprochen hier noch einmal alle Fakten auf einen Blick:

    [stopper]


    Freitag


    Wir treffen uns 18 Uhr im Felsenkeller. Zu finden unter folgender Adresse: Obere Bahnhofstr. 30 in 88662 Überlingen am Bodensee
    Reserviert ist für 22 Personen... Der Raum ist nicht unendlich groß, deshalb hoffe ich, dass sich alle angemeldet haben ;) Wer noch zusätzlich kommen will (das gleich gilt für Samstag), kommt vorbei und wir schaun wie wir euch noch dazwischenquetschen :P



    Samstag


    Am Samstag treffen wir am "Basislager BAT" - schräg gegenüber vom Felsenkeller! Oli ist für das Basislager zuständig und euer Ansprechpartner. Er wird ab etwa 10 Uhr dort sein und von jedem 2€ kassieren. Nähere Infos zu diesem Thema findet ihr hier.


    Einige von uns (12 Taucher insgesamt, Touren sind bereits ausgebucht) werden eine Tauchausfahrten zur Jura unternehmen. Fakten, Infos und die Gruppenzusammenstellungen findet ihr hier: Jura-Ausfahrt beim DG-Treffen Bodensee (13.10.2007).
    Ansprechpartner für den Wracktauchgang ist Thomas


    Am Abend treffen wir uns wieder um etwa 18 Uhr im Felsenkeller. An diesem Abend habe ich für 34 Leute reserviert... auch hier gilt das gleiche wie am Freitagabend: wenn ihr spontan kommen wollt, versucht euer Glück ;)



    Flaschenfüllungen


    Grundsätzlich gilt: jeder kümmert sich selbständig um das Füllen seine Flaschen! Ausnahmen (z.B. Jura-Ausfahrt) sind bekannt.
    Hier eine Auflistung der Member, die über eine Füllkarte für eine der Füllstationen verfügen:


    Übernachtungen


    Ich gehe davon aus, dass mittlerweile alle eine Unterkunft gefunden haben. Die meisten von uns sind im Felsenkeller, in Anke's Pension oder in der Pension Andele untergekommen.



    Weil schon einige Fragen gekommen sind: nein, für Sonntag is nix geplant... Jeder taucht wo ihm grad danach is (der See is ja groß genug :P) und ansonsten Ausschlafen und die Rückreise antreten :)
    Ich denke Näheres kann dann spontan am Freitag bzw. Samstag von jedem selber geplant werden.


    Hier findet ihr noch einmal den allgemeinen Thread zum Treffen und an dieser Stelle könnt ihr euch noch anmelden.


    Sollten noch Fragen bestehen, etwas unklar sein oder wenn ich was vergessen habe - meldet euch einfach per PN bei mir :)


    Nun denn... dann kanns losgehen! Nochmal einen speziellen Dank an Thomas und Oli für die Hilfe beim Organisieren... :kniefall: hätte das ohne euch nich geschafft!


    Ich freu mich auch euch :D


    Liebe Grüße, Chrissi