Wii endless Ocean

  • Moin zusammen,
    ich gestehe, ich gehöre zu den Besitzern einen Nintendo Wii. Und hab mir das Spiel endless Ocean geholt. Tauchen am PC :-)
    Tolle "Aufnahmen" und echt ganz witzig gemacht - wenn man von typischen Fehlern (Sauerstoffbehälter.....) mal absieht.
    da man auch online mit dem Teil "abtauchen" kann, wollte ich mal hören wer das Spiel noch hat??!
    :-)
    Gruß
    thomas

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • :-) da kann man das stampfen durch die Korallen üben ;-)
    nö, ist echt n relaxspiel. nett gemacht...

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • Hi,


    ich hab's im Urlaub in Ä gesehen.
    Ist ganz spassig.
    Es wurde dort jedenfalls viel gespielt.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • den "virtual diver"? ;-)


    ich muss zugeben, das ich endlich mal ein paar namen zu den fischen hab die ich schon so gesehen hab ;-) ist echt praktisch zum fische kucken und relaxen ;-)))

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present