Lampen - Elektronik

  • Salut,


    benötige eure Hilfe!


    Da sich an meiner Lampe die Elektronik verabschiedet hat (Akkus sind es definitiv nicht, sind kontrolliert) und ich kein großer Elektronik-Freak bin, benötige ich nun eine Adresse bei der ich die genannte bekomme.


    Und zwar (und jetzt kommt's) -
    Darf die Platine nicht größer als
    95mm x 10mm x 10mm eckig
    oder
    45mm x 20mm rund
    sein.


    das ganze für einen 35W HLX Brenner und ein NiMh 12V 4,5Ah Pack.
    Die Platine sollte eigentlich nur den Tiefentladeschutz enthalten mehr muss nicht, kann aber.


    Weil die Akkus relativ neu sind und der Rest auch noch zu schade für die Tonne ist, möchte ich mir eigentlich keine neue Lampe kaufen.


    Sytek ist mir bekannt scheidet aber wegen der Platinengröße aus und jetzt bin ich wirklich auf eure HILFE angewiesen!


    greetz

  • DEV-Pein ist in diesem Falle wohl die falsche Adresse.


    Soweit ich das sehe geht's um einen "BALAST" für eine HID Lampe.


    Versuch's mal HIER doe haben so ein Teil .

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Danke erstmal!


    Nein ist keine HID,
    daher ist der Tipp mit DEV-Pein schon gut.
    Habe aber leider noch nichts Passendes auf deren Homepage gefunden und werde mal Kontakt aufnehmen.


    Wenn noch jemand eine Idee hat... her damit!

  • DIe HP von DEV-PEIN ist nicht so dolle.
    Lade dir mal den Gesamtkatalog runter, da ist mehr zu finden

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(