O-Ring Si-Tech Einlaßventil

  • Hallo,


    ich kämpfe zur Zeit mit meinem Si-Tech Trocki-Einlaßventil (das zum
    drücken). Das will einfach nicht aufhören Luft einzulassen. :-( Jetzt
    habe ich das Ding zerlegt und festgestellt das die zwei O-Ringe darin
    nicht mehr so richtig gut aussehen und auch ziemlich hart sind. Weiß
    jemand welche Größe die Dinger haben? Trotz zwei Tagen googln und
    rumtelefonieren ist die Info nicht zu kriegen. :-(


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Hi Andreas,


    O-Ringe (je nach Dimension) könntest Du auch im Hydraulikhandel erhalten.


    kannst ja dort mal schauen


    in Leipzig wird es ja irgendwo einen Hydraulik händler geben der Schläuche für Bagger und Radlader herstellt, die haben meist alle gängigen Formate am Lager.


    LG Alex

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

    2 Mal editiert, zuletzt von divebaer ()

  • Zitat

    Original von divebaer
    in Leipzig wird es ja irgendwo einen Hydraulik händler geben der Schläuche für Bagger und Radlader herstellt, die haben meist alle gängigen Formate am Lager.


    Es ging nicht darum wo ich sie her bekomme. Das ist kein Problem. :-) Ich brauche die Abmessungen.


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Hydraulikfuzzys können in der regel die abmessungen exakt rausmessen, das hatte ich damit eigentlich sagen wollen Andreas (zumindest bei uns, da ich bei meinen Baumaschinen immer mal wieder welche benötige, und diese zum teil sogar zerissen sind.

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!