• hallo,


    kann mir jemand sagen, ob der Aladin One auch einen Gauge-Modus hat?
    In der Bedienungsanleitung habe ich erst mal nix dazu gefunden, bis auf S.21 bei den techn. Informationen das steht:
    ohne Dekoangaben: Im Gauge-Modus benutzbar (alle Höhen)


    Dann würde mich noch interessieren, ob der wirklich nur optische Warnungen gibt und tatsächlich stumm ist?
    Und wenn er im SOS ist, ist der lt. Anleitung nicht mehr tauchbar. Zeigt er dann auch keine Tiefe und Zeit mehr an?


    Vielen Dank
    Anke

  • Hallo Anke,


    ich kann nur einen Teil Deiner Fragen beantworten! Ich hatte vormals einen Smart Pro, also ebenfalls aus dem Hause Uwatec. Wenn der in den SOS-Modus (24 Stunden) gefallen ist und das war er schon mal öfter :O, konnte ich den gar nicht mehr tauchen, hat absolut nichts mehr angezeigt!


    Lieben Gruss



    Petra