Sharkprojekt Vortrag Kiel am 05.04.

  • Hallo,


    etwas kurzfristig, aber vielleicht doch von Interesse:
    Am 05.04.2008 um 19.30h im Hörsaal des Zoologischen Museums, Hegewischstr. 3, Kiel wird der Vortrag "Räuber, Monter, Menschenfresser" vom SharkProjekt stattfinden.
    Die Kosten werden 12€ betragen, die zu 100% an das Projekt gehen. Sicherlich nicht die schlechteste Art, 2,5 Std am Samstag Abend zu verbringen, ich werde da auf jeden Fall hin gehen! :)


    Ach ja: Vorverkauf über Musikhaus Schreiber oder das Baltic Dive Center, bzw. Abendkasse soll es wohl auch geben.



    MfG
    Christian

  • Moin,
    wir waren dort und haben uns den Bericht von Gerhard zum zweiten mal angehört. Es war auch beim zweiten mal wieder sehr interessant und hat Spaß gemacht.
    Leider ist Erich nicht mehr dabei. Vor ein paar Jahren haben wir der Angstination beigewohnt, bei der Erich mit dabei war. Diese Veranstaltung war etwas lebendiger und Eindrucksvoller.
    Aber wenn es nicht mehr passt, kann leider nicht machen. Und ich finde es klasse und sehr wichtig, dass SharkProject seine Arbeit ungebremst fortführt.


    Ich kann diese Veranstaltungen nur jedem ans Herz legen.


    Dirk