Pro QD i3 von Sea Quest Aqualung

  • Hallo Dirk,
    schön das du den Weg hierhin gefunden hast.
    Ich hoffe du bekommst zahltreiche Antworten auf deine Frage.
    Ich hoffe aber auch, das die in der letzten Zeit sehr zahlreich auftretenden "neuen" , ein paar Zeilen schreiben um sich der "Gemeinschaft" erst einmal vorzustellen.


    Ich meine, du geht auch nicht zum ersten mal zu einem Motorradstammtisch , platzt rein und rufst : hey , welche Erfahrungen habt ihr mit Karre XYZ?


    Überbewerte den Aufruf nicht , aber vielleicht ist es für die Eine oder den Anderen ein kleiner Denkanstoss.


    Allzeit viel Freude hier und viel Spaß!

    [SIZE=7]P.s. Understand this - your belief system is absolutely unique to you. Your friend's belief system is unique to them. An open mind can see issues using many different perspectives - adopting many different belief systems as the lens to view the issue. [/SIZE]