Walchensee vom 22.05.-25.05. 2008

  • Hi,


    werde wahrscheinlich an dem langen WE an den Walchensee fahren um mich ein wenig zu versenken. Ist sonst noch jemand da unterwegs?


    Gruß


    Thore
    IG-Gase

  • Diese Müncherin flüchtet an den Attersee :D


    Hier sind im Moment Pfingstferien (und Donnerstag Fronleichnam), da könnten einige Leute unterwegs sein.

  • Und ich muss mich korrigieren :O.


    Ich bin Donnerstag ebenfalls am Walchensee und nur Samstag/Sonntag am Attersee. Melde Dich, wenn Du magst...


    Liebe Grüsse,
    Mareike

  • Hi Mareike,


    komme am Donnerstag gegen Mittag am Walchensee an. Werden dann wohl noch einen Tauchgang an der Galerie oder so machen. Wäre nett, sich mal zu treffen. Vielleicht treten wir ja mal in Kontakt. 0172-6815243.


    Gruß


    Thore