Helium bei AirLiquide

  • Hallo,


    wollte gestern bei meinem Al händler mal wieder eine pulle helium holen, da sagte mir die gute frau sie hätten grad alles umgestellt und das hiese jetzt lasal4 und nicht mehr helium 4.6 ...
    gut mir eigentlich wurscht, allerdings gibts das jetzt nur noch als 200bar .. ????
    auf der ige-gase seite steht das es lasal4 in 50l 300 bar gibt ...
    mein AL händler hat dann rumtelefoniert und meinte das niemand was wüsste .. jetzt ist die frage ob schon mal jemand vor kurzem eine flasche lasal4 in 50l 300 bar geholt hat und evtl. mal von seinem/ihrem lieferschein die materialnummer hier posten könnte ?
    das wäre echt super.
    danke

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Einmal editiert, zuletzt von derTampon ()

  • Hi,


    über die IG-Gase kostet Helium 5.0 das gleiche wie das frühere Helium 4.6. Also mach Dir keinen Streß und nimm im Zweifelsfall einfach das 5.0.


    Gruß


    Thore
    IG-Gase