Bilder suchen

  • Hallöchen,


    ich habe gerade versucht von einem bestimmten User Bilder zu finden.
    Aber irgendwie komme ich nicht zurecht.
    Gibt es überhaupt die Möglichkeit von jemand bestimmtes bestimmte Bilder zu suchen, oder muss man alle durchklicken?


    Danke und Grüsse
    Anke

  • Wie heißt es so schön? Im Prinzip ja, aber...


    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt blamiere und es doch eine Möglichkeit gibt, die ich nur nicht gefunden habe... :D


    Nein, es gibt keine direkte Auswahlmöglichkeit, außer Du hast bereits ein Bild eines Users geöffnet und klickst dann auf den Namen des Mitglieds (siehe Bild 1).


    Dann bekommst Du alle Bilder dieses Mitglieds angezeigt, unabhängig von der Kategorie.


    Der direkte Umweg ;) ist dieser: Im Browser

    Zitat

    eingeben, wobei man sich im Vorwege natürlich die User-ID z.B. aus der Memberliste besorgen muß. Wenn man mit dem Mauszeiger auf einen Namen geht, erscheint (abhängig vom verwendeten Browser) in der Statusleiste am Ende des Links die User-ID. (Siehe Bild 2)


    Nicht gerade komfortabel, schon klar. Ich denke mal wir werden das auf die ToDo-Liste setzen, vielleicht gibt es ja eine einfache Möglichkeit eine Auswahl "Galeriebilder je Member" einzubauen.


    Gruß vom DG-Team


    Svenson