Beiträge von Svenson

    Habe auch mal meine Kreuze gemacht...


    hoffi


    Na ja, um einigermassen vergleichbare Ergebnisse zu bekommen, müssen schon die großen "Ketten" genannt werden.


    Die kleine (sich abmühende) Basis bietet vielleicht gerade Dir, als erfahrenem Taucher mehr, wird aber für eine Arbeit im Bereich Marketing nicht so ergiebig sein, was den Nutzen für Geraldine betrifft.


    Gruß Sven

    Wo ich das lese, fällt mir wieder ein, das im Moment in Rostock wieder ein neues Altenheim gebaut wird... Soll ich Dir mal einen Link zusenden? :P


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Drei Banker in der Hölle bekommen die Chance, in den Himmel aufzufahren, wenn sie des Teufels Aufgabe lösen können.


    Der Teufel sagte: "Seht ihr dort die drei Affen? Wenn ihr es schafft nur mit Hilfe eurer Redekunst den ersten zum Lachen, den zweiten zum Weinen und den dritten dazu zu bringen sich freiwillig in den Käfig einzusperren, gebe ich eure Seelen frei! Da ihr ja alle gute Verkäufer seid und gut reden könnt, durfte das zu schaffen sein"


    Der erste kam von der Sparkasse und ging zum ersten Affen. Er redete und redete doch der Affe schaute gelangweilt und ignorierte ihn. Die anderen beiden ebenso. "Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!!!!" schrie der Teufel.


    Der zweite von der Citybank hatte noch weniger Glück. Vom ersten Affen wurde er beschimpft, vom zweiten bespuckt und vom Dritten gebissen. "Hinfort ins Höllenfeuer auch mit dir!!!!" schrie der Teufel erneut.


    Der letzte Bankmensch kam von der UBS. Er ging zum ersten Affen und flüsterte ihm was ins Ohr. Der lachte dass sich die Balken bogen. Der zweite Affe weinte nach seinen Worten wie ein Schlosshund. Der dritte Affe schrie entsetzt auf, sprang in den Käfig, verschloss ihn von innen und schluckte hastig den Schlüssel.


    Der Teufel war perplex! "Was...wie hast du...?" stammelte er.


    Der von der UBS sagte: "Zum ersten Affen sagte ich für wen ich arbeite, dem zweiten erzählte ich was ich effektiv verdiene und dem dritten erklärte ich, dass wir noch Mitarbeiter suchen."

    Gerade in allgemeinen Wohngebieten ist meist nur ein Gewerbebetrieb zulässig, der der Grundversorgung dient, halt Bäcker oder ähnliches.


    Wenn Du nachweisen kannst, das rund um Dich herum nur Taucher wohnen, könnte es vielleicht klappen. ;)


    Ansonsten denke ich eher, das es nicht gehen wird. Aber wie schon oben ausgeführt sollte bei der zuständigen Gemeinde einfach mal angefragt werden, ggf. gibt es ja einen Bebauungsplan der regelt, welche Art von Wohngebiet es ist und welche Konsequenzen sich daraus ergeben.

    Zitat

    Original von Markus


    Wolfgang meint, daß Du die z.B. N² geschrieben hast.
    Die "2" gehört aber nicht an den oberen Rand sondern an den unteren.


    Du hast das etwas seltsam formatiert, bzw. dein Webseiten-Editor.


    Einfach in HTML geht das mit <sub>hier den Text eingeben, der tiefgestellt werden soll</sub>. Aber ich vermute mal, Du hast nicht unbedingt im Quelltext sondern per Baukasten gearbeitet.


    Wobei ich glaube, das diese Funktion auch von Deinem Programm dargestellt werden kann. Einfach mal in der Hilfe suchen oder probieren.


    Viel Spaß noch wünscht


    Svenson

    Interessant finde ich, das Du die selbstgebastelten Sachen unter Garage Inc. darstellst. Den Namen kenn ich doch irgendwo her... ach ja -> Hier habe ich das doch schon gesehen!


    .Michl, ruf schon mal unseren Anwalt an, entweder müssen wir Andy verklagen oder er wird uns vor den Richter zerren... ;):D


    Ansonsten ganz nett, wobei ich kein Freund von so viel verschiedenen Farben bin, der Hintergrund ist mir auch zu unruhig. Aber so etwas ist ja immerhin Geschmackssache.


    Zum Impressum noch ein Hinweis: Ich würde mir überlegen, ob ich die E-Mail-Adresse in Klarschrift darzustellen. Es sei denn, Du brauchst dringend Angebote für diverse Pillchen usw.! Evtl. als Grafik einbinden oder name (at) domain.(de)


    Gruß Svenson

    Aufgrund zeitgleich geschriebener Beiträge ans Ende verschoben:


    Hallo Holger H. und die anderen Diskussionsteilnehmer,


    ich denke jeder hat Holgers Standpunkt verstanden, ich möchte aber darauf hinweisen das


    [list=1]
    [*]dies ein Ursprungsbeitrag von 2007 ist, den Du Holger, mit dem zumindest als provokant anzusehenden Beitrag, wieder nach vorne geholt hast,
    [*]diese Diskussion nur noch wenig mit dem ursprünglichen Thema "Tauchen und Rauchen" zu tun hat,
    [*]die Diskussion zumindest bei einigen Teilnehmer in eine Richtung abzugleiten droht, die dem Ton, der in der Divinggroup gewünscht ist, nicht entspricht.
    [/list=1]


    Es wird immer wieder Grundsatzdiskussionen zwischen Kettenrauchern, "normalen" Rauchern, Gelegenheitsrauchern, Nichtrauchern und extremen Rauchergegnern geben. Aber bitte nicht in der Divinggroup, wir haben das Motto "Spaß und Informationen für Taucher", nicht für Raucher!


    Sollte Diskussionsbedarf untereinander zu grundsätzlichen Ansichten zum Thema "Rauchen" allgemein bestehen, möchte ich darum bitten dieses über die PN-Funktion auszutragen.


    Hier bitte nur noch Beiträge die einen Bezug zum Thema Tauchen erkennen lassen, ansonsten kann ich höchsten noch unser Forum "Laber und Schwafel" anbieten oder ersatzweise habe ich über Google noch das Netzwerk Rauchen gefunden. :D


    Vielen Dank


    Svenson
    DG-Team

    Ich habe leider vor kurzen dem Troll-Fütter-Kurs nicht bestanden, aber dafür war ich im Spielverderber-Kurs der Beste! ;)


    Popcorn gibt es in anderen Foren! :D


    ---------- Topic closed und verschoben! ----------

    Da ich die Maske selber nicht habe, kann ich Dir leider keine direkte Auskunft geben.


    Habe aber mal die Tante Google gefragt, folgende Antworten gab sie mir:


    1. Händler für Berlin findest Du auf der Tusa-Homepage, leider jedoch keine Anleitung zu der Maske. Vielleicht ist man ja dort so nett, und hilft mit einer Info aus.


    2. Falls die Maske bei diesem Beitrag aus dem T-Net schon verschmoddert war, dann wird es jetzt aber wirklich Zeit! ;)


    Gruß Svenson

    Das ganze scheint ja in der Nähe vom Kreuz Köln West (A1/A4) zu sein, da war ich glaube ich auch schon mal zu einem Software-Seminar. Es gibt dort ein Formule 1 - Hotel, halt sehr einfach, aber wenn es nur ums schlafen geht... müsste ca. 35€ kosten pro Nacht und Zimmer.


    Klick mal hier!


    Sollte man aber mit Auto anreisen, die Dinger liegen meist in Gewerbegebieten o. ähnlich schönen Lagen.


    Gruß Svenson

    ******* Thread bearbeitet - Inhaltlicher Hinweis des DivingGroup Teams *******


    Das Team der DivingGroup möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass in diesem Thread Inhalte diskutiert wurden, welche entweder von einem Hörensagen u./o. von nicht belegbaren Hinweisen ausgehend eine Dritte Person in einem Sachverhalt beschuldigen. Das Team der DivingGroup hat aus rechtlichen Gründen, insbesondere betreffend den Betreiber dieser Seite, diese Diskussion eingestellt.


    Informationen, Hinweise, Kenntnisse aus eigenen Erfahrungen, welche in sachlicher Art und Weise in eine Diskussion eingebracht werden sind weiterhin erwünscht.


    Wir bitten alle User diesen Hinweis zur Kenntnis zu nehmen und im Sinne des Fortbestehens dieses Forums von weiteren Beiträgen zu diesem Thema Abstand zu nehmen.


    Es grüßt das DivingGroup-Team


    ****************************************************

    Für alle die genau wie ich nicht spontan wussten, was das ist:


    [URL=http://sympany.oddb.org/de/sympany/resolve/pointer/:!fachinfo,1641.]Info über Otrinol auf ODDB.org[/URL]


    Erfahrungen habe ich keine.

    Hallo Jako,


    auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Nachdem ich die Zahl auf der Torte gesehen habe, verstehe ich auch Dein Beharren auf einer seeeeeehr langsamen Geschwindigkeit unter Wasser... in dem Alter!


    Liebe Grüße von Sven und Manu

    Wie heißt es so schön? Im Prinzip ja, aber...


    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt blamiere und es doch eine Möglichkeit gibt, die ich nur nicht gefunden habe... :D


    Nein, es gibt keine direkte Auswahlmöglichkeit, außer Du hast bereits ein Bild eines Users geöffnet und klickst dann auf den Namen des Mitglieds (siehe Bild 1).


    Dann bekommst Du alle Bilder dieses Mitglieds angezeigt, unabhängig von der Kategorie.


    Der direkte Umweg ;) ist dieser: Im Browser

    Zitat

    eingeben, wobei man sich im Vorwege natürlich die User-ID z.B. aus der Memberliste besorgen muß. Wenn man mit dem Mauszeiger auf einen Namen geht, erscheint (abhängig vom verwendeten Browser) in der Statusleiste am Ende des Links die User-ID. (Siehe Bild 2)


    Nicht gerade komfortabel, schon klar. Ich denke mal wir werden das auf die ToDo-Liste setzen, vielleicht gibt es ja eine einfache Möglichkeit eine Auswahl "Galeriebilder je Member" einzubauen.


    Gruß vom DG-Team


    Svenson

    Hallo Brit,


    die Forensoftware zählt zwar Punkte, diese sind allerdings für uns und wohl auch für die meisten Member nicht so wichtig. ;)


    Und solange die Qualität der Beiträge und der Umgangston passen, werden wir uns auch nicht gegen ein wenig mehr Quantität wehren. :D


    Prämien gibt es nicht, die Gummibärchen essen wir alle selber und T-Shirts werden im Shop zu Geld gemacht... :P


    Grüße vom DG-Team


    Svenson