Maske TUSA Platina zerlegen?

  • Hallo,


    da nach Jahren nun der Schmodder in den Maskenrändern wächst, stellt sich mir die Frage: Wie zerlege ich die TUSA Platina zum Reinigen ohne was zu zerbrechen, also wo wird was zuerst aufgehebelt?


    Danke

  • Da ich die Maske selber nicht habe, kann ich Dir leider keine direkte Auskunft geben.


    Habe aber mal die Tante Google gefragt, folgende Antworten gab sie mir:


    1. Händler für Berlin findest Du auf der Tusa-Homepage, leider jedoch keine Anleitung zu der Maske. Vielleicht ist man ja dort so nett, und hilft mit einer Info aus.


    2. Falls die Maske bei diesem Beitrag aus dem T-Net schon verschmoddert war, dann wird es jetzt aber wirklich Zeit! ;)


    Gruß Svenson

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden