Umfrage für Thesisarbeit

  • Hallo DivingGroup-Mitglieder,


    zur Zeit studiere ich Marketing an der HS-Pforzheim und fange gerade damit an, meine Bachelor-Thesis zu schreiben.


    Es geht unter anderem um "Image, Bekanntheitsgrad und Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich"... und ich möchte dies anhand von Tauchbasen durchführen.


    Dazu habe ich einen kurzen und spezifischen Fragebogen entwickelt. Falls ihr Lust und Zeit habt, diesen auszufüllen, würde ich mich sehr freuen. :)


    Der link ist: Umfrage


    Das Ganze ist unkommerziell. Ich bekomme von keiner der genannten Tauchbasen Geld oder andere Vergütungen und nutze die Daten allein zur Erstellung meiner Thesis.


    Liebe Grüße
    Geraldine

  • Schön schön, habe jetzt nur die ersten paar Fragen durchgeklickt, es wird sofort eine Verbindung zu real existenten Tauchbasenfranchisern hergestellt,
    muss das schon auf Ausbildungsebene sein, lässt sich ja dann beliebig nach Ende der Umfrage kommerzialisieren/ vertickern, die Datensätze.


    Den kleinen Basen die sich abmühen bringt das nix.
    Sorry, bin extrem abgegessen von solchen Umfragen, die klar nur bestimmten, meist recht aggressiv und oligarchisch vorgehenden Marktteilnehmern zugute kommt.


    Gruss,
    Hoffi

  • Habe auch mal meine Kreuze gemacht...


    hoffi


    Na ja, um einigermassen vergleichbare Ergebnisse zu bekommen, müssen schon die großen "Ketten" genannt werden.


    Die kleine (sich abmühende) Basis bietet vielleicht gerade Dir, als erfahrenem Taucher mehr, wird aber für eine Arbeit im Bereich Marketing nicht so ergiebig sein, was den Nutzen für Geraldine betrifft.


    Gruß Sven

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Zitat

    Original von nskdrs
    Schön schön, habe jetzt nur die ersten paar Fragen durchgeklickt, es wird sofort eine Verbindung zu real existenten Tauchbasenfranchisern hergestellt,
    muss das schon auf Ausbildungsebene sein, lässt sich ja dann beliebig nach Ende der Umfrage kommerzialisieren/ vertickern, die Datensätze.


    Huhu Hoffi,


    da wird nix vertickert! Versprochen! ;)
    Geraldine nutzt es wirklich nur für Ihre Thesis.

  • Watt isn Thesis?


    Hört sich an wie ein Kanton in der Schweiz!?


    Gruß Kuddel,


    kennt nur Aufsätze, Diktate, Klassenarbeiten und Klausuren....

  • Kuddel:


    Quelle Wikipedia.de:


    Im akademischen Umfeld bezeichnet thesis:


    * die Forschungsarbeit eines Studenten oder auch die Literaturübersicht über ein bestimmtes Fachgebiet
    * die Abschlussarbeit eines Studenten zur Erlangung eines akademischen Grades (siehe Bachelor, Master, Masterarbeit)
    * als »doctoral thesis« an manchen Universitäten die Dissertation



    Gruß, Socke


    PS: Ich wusste es zuerst aber auch nicht. :O

    Wissen ist schwerer als Besserwissen - Charles Tschopp 1899-1982