Beiträge von Svenson

    Zitat

    Original von Alex.Hellwag


    Um mit den Worten eines musiktechnisch gut bewanderten Tauchers zu sprechen:
    Das sind Dinge von den ich garnichts wissen will...


    A. :,-(


    Ich habe irgendwie auch an diesen Song der Besten Band der Welt gedacht...


    Waren ja auch ein Teil der 80er, wenn sie es auch bis heute geschafft haben.

    Zitat

    Original von Mike


    Wie wäre es denn mal mit einer DG-Ü30-Fete?


    Von mir aus gerne, aber bitte erst nach Juni 2007... sonst muss ich ja draußen bleiben... :D

    Hallo DivingGroup-Mitglieder,


    Weihnachten [Blockierte Grafik: http://www.mazeguy.net/holiday/xmastree.gif]


    kommt in großen Schritten näher und wir wollen Euch beim Surfen in der Divinggroup schon mal etwas in Weihnachtsstimmung bringen.
    Daher könnt Ihr die DivingGroup in weihnachtlichen Farben sehen. Ihr müsst dies einfach nur in Eurem Profil einstellen.


    Wie das geht? Ganz einfach! [Blockierte Grafik: http://www.mazeguy.net/holiday/snowman.gif]


    Wenn Ihr hier klickt könnt Ihr ganz unten unter "Weitere Einstellungen" Euer "Persönliches Style wählen". Dort ist der Weihnachts-Style unter "NX2Weihnachten06" zu finden. Einfach auswählen und auf "Speichern" klicken und schon ist alles weihnachtlich in grün und rot... ;)


    Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!


    Euer DivingGroup-Team

    Auch das in den Fast-Süden verirrte Nordlicht ist wieder wach... :D


    War wirklich ein sehr netter und lustiger Abend. Zwar haben die Sozialisierungsversuche bei Fabio wieder einmal versagt aber immerhin bekommt er nun seine Anleitung "Sicheres Einloggen in der Divinggroup ohne fremde Hilfe!" erstellt. Ist doch schon mal ein Teilerfolg! :P


    Fabio
    Ich werde mich heute noch im Zug daran machen diese Anleitung zu erstellen und diese dann unverzüglich zusenden. :engelNX: ;)


    @all


    War schön Euch mal wieder zu sehen bzw. Euch kennengelernt zu haben!

    Zitat

    Original von Woody


    Darmstadt wir kommen!!!!!!!!....und dürfen auch unseren kleinen Nachwuchs mitbringen ;).....und wehe es tritt einer drauf :zeter:


    Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Wir werden alle vorsichtig sein, schließlich ist Chrissi ja auch da und daher sind wir gewohnt das man schnell mal über was kleines stolpert... :-P :D


    Auweia, das gibt wieder Haue am Samstag!


    Grüße aus Lüneburg von Sven, der sich auch schon riesig freut!

    Hallo liebe DG-Member,


    unter Tauchern ist es ja üblich sich zu duzen. Die Forensoftware siezt uns allerdings alle. Beispielsweise bei den Einstellungen im Profil oder auch in den FAQ's sind die Anreden meist "per Sie".


    Wir sind im Moment dabei das zu ändern. Also wundert Euch bitte nicht wenn nach der Anmeldung z.B. steht:


    Username, vielen Dank für Deine Anmeldung.
    Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!


    Wir sind nicht chronisch unentschlossen wie wir Euch anreden wollen. Aber diese Formulierungen sind halt doch recht zahlreich und müssen per Hand Stück für Stück geändert werden. Das wird noch ein paar Wochen dauern.


    Bis dahin grüßt trotzdem schon Euer und nicht Ihr DG-Team! ;)

    Zitat

    Original von Monsta
    Hat jemand eine Empfehlung für Flugreisende wie mich? Gibt es ein "billiges" Hotel, das zwischen Messe und Flughafen liegt?


    So Etap Hotel-Klasse wäre super!


    Du willst doch nur ein Hotel in Flughafennähe, weil es Dich an die alte Wohngegend erinnert... Ich sage nur Fluglärm-Testgebiet Neu-Isenburg.. :D


    Aber zurück zum Thema, es gibt z.B. in Krefeld ein Etap-Hotel mit direkter S-Bahnanbindung zum Flughafen Düsseldorf / Messe. Preis für "Eventzeiten" ist 40€ pro Zimmer und Nacht.


    Ich wollte dieses Jahr auch mal die Boote auf der Boot sehen und nicht nur die Tauchhalle. Deshalb sind auch zwei Tage und somit eine Übernachtung eingeplant.

    Hallo Frank,


    also ich muss gestehen das ich hier nicht wirklich Spiele vermisse. Erstens geht es doch oft genug schön "spielerisch" (wollte jetzt nicht albern schreiben :D) zu. Zweitens denke ich das es nicht wirklich in ein Tauchforum gehört, wenn es denn nicht ein Spiel wäre das irgendwie mich dem Tauchen zu tun hat. Oder kennst Du da irgendwelche Spiele?


    Ansonsten habe ich beim googeln das hier gefunden: Spiele-Board


    Die scheinen reichlich Auswahl zu haben. Habe aber nicht sooo intensiv nachgesehen was es da so alles gibt. ?(


    Spielerischen Gruß


    Sven

    Zitat

    Original von .Michl
    Ich sitzt hier gerade und grins ganz FETT vor mich hin... Danke dafür :)


    Geht mir gerade genau so....


    Zitat

    Original von Alex.Hellwag
    Lachend an die Zeit zurückgedacht - A.


    In Rückblick kann man echt nur drüber lachen... ;)

    Hallo Südsterne,


    nachdem ich neulich im Chat feststellen musste, das die Sozialisierungsversuche an unserem Foren-Schenkelklopfer Fabio wirkungslos verpuffen 8o , sehe ich mich gezwungen als Nordlicht mal einen kleinen Kontrollbesuch bei euch zu machen. :zeter:


    Oder um es nicht ganz so geschwollen klingen zu lassen, ich freue mich euch mal wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Habe eben mein Bahnticket gebucht und werde kurz vor 18 Uhr am Darmstädter Hbf ankommen und hoffen das mich irgendwer abholen kommt. :D

    Stimmt, meist wenn ich mich mal in den Chat begeben habe war ich ganz mit mir alleine. Ist auch nicht wirklich mal jemand dazu gekommen, wenn man mal ein halbes Stündchen gewartet hat.


    Insofern 'ne gute Idee, wobei ich eigentlich keinen bestimmten Tag in der Woche Zeit habe. Am besten passt noch Mittwoch... *mal kurz abstimm*


    chattendeGrüße


    Sven

    Hallo,


    ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Softblei von seemann gemacht. Stabile Taschen die auch mal einen Sturz auf den Boden aushalten, rutschen recht gut in die Bleitaschen von meinem Jacket rein und bleiben dann auch drin... ;)


    Bei den ganz weichen "Beuteln" die man teilweise sieht habe ich auch immer Angst das die gleich platzen, wenn die einmal runterfallen.

    Zitat

    Original von Mike
    Hier in Preußen sind die Temperaturen zwar noch nicht so prall, aber wenigstens schien von ein paar kurzen Schauern mal abgesehen die Sonne.
    Und das hieß: Auch ich habe es geschafft und die Motorradsaison 2006 eröffnet :cool2:


    Du streust Salz in meine Wunden... genau das hatte ich auch vor, aber: Motorradbatterie leer und das Ladegerät nicht gefunden, weil verliehen. :zeter:


    Jetzt hängt die Batterie am Ladegerät und ich muss noch einen Tag warten. :(

    Zitat

    Original von alex.diver
    Na da hängt das Fähnchen mal wieder gut im Wind ...


    Und das von ´nem HSV-Fan [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000459.gif]


    Alex :loool:


    Und dabei ist das doch eigentlich meine Aufgabe, das mit dem Fähnchen und dem Wind... :D


    Aber wenn Ihr mich hinterher ins Krankenhaus bringt kann ich ja mit Bayern-Fahne und SB-Pullover auftauchen. Steigern könnte ich das ja noch wenn ich mir schnell noch ein T-Shirt drucken lassen, sinngemäß etwa:


    I don't like Tech-Diving - PADI rules!


    Ich glaube damit hätte ich Spaß an dem Abend... oder eben nicht! ;)



    sinnentleerte aber auch mal was schreiben wollende Grüße von

    Zitat

    ( Chrissi erschlägt uns... :O )


    Und das mit Recht! :loool: Das die Moderatoren in diesem Forum auch immer wieder von Thema abschweifen müssen.... arme Chrissi!


    Zum Thema: Ich habe kein Premiere und werde es mir auch nicht zulegen, von dem gesparten Geld gönne ich mir dann lieber den einen oder anderen Urlaubstauchgang mehr! Oder gehe in die TeuerInsInternet-Arena und schaue mir meinen zweitliebsten BL-Klub live an...


    wenigTVsehende Grüße


    Sven