Tauchtiefe

  • Hi tauchfreunde!


    Ich habe vor kurzem den OWD mit 76% bestanden!
    Ich hätte eine Frage: Unser Tauchlehrer predigte im Kurs immer, wir sollen niemals tiefer als der Grund tauchen. Ich würde gern wissen, wie man das vermeiden kann!?


    Bitte um schnelle Antwort, da ich nächste Woche schon alleine tauchen gehen will.


    Lg
    friednemo

  • Zitat

    Original von friednemo
    Ich hätte eine Frage: Unser Tauchlehrer predigte im Kurs immer, wir sollen niemals tiefer als der Grund tauchen. Ich würde gern wissen, wie man das vermeiden kann!?


    Spaten zu Hause lassen.


    Andreas


    PS: Beitag bitte löschen, aber ich konnte nicht anders. :-)

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Ich schmeiss mich weg ...


    OWD ... Ohne-Wissen-Taucher?


    Buddy-System?


    Cooler Tauchlehrer! ... muss aber nicht heissen guter Tauchlehrer!


    Ich schliesse mich Ferdy an: Beitrag bitte löschen, aber ich konnte nicht anders. ;)

  • Zitate aus den originalen Lehrmaterialien:


    "...Taucher sind bessere Menschen..."
    "...Taucher können Dinge tun..."


    noch Fragen? Ich nicht, "Dinge tun" ist viel zu eindeutig...


    D.

    Warum hört man ab 60m Farben? Weil das Licht für die Töne fehlt...

  • Ich habe leider vor kurzen dem Troll-Fütter-Kurs nicht bestanden, aber dafür war ich im Spielverderber-Kurs der Beste! ;)


    Popcorn gibt es in anderen Foren! :D


    ---------- Topic closed und verschoben! ----------

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

    Einmal editiert, zuletzt von Svenson ()