Punkte pro Beitrag????

  • hallo Team der Divinggroup,


    habt ihr irgendwie ein Punktsystem für Beiträge eingeführt????? :O


    Ich freue mich immer, wenn ich die Seite aufrufe und dann schon auf den ersten Blick erkennen kann, ob ein für mich interessanter Beitrag dabei ist.... doch die letzten Tage werde ich ja regelrecht erschlagen von der Masse von Beiträgen die innerhalb von 12 Stunden dazu gekommen sind.... daher gibt es irgendwelche Belohnungen???


    10 Beiträge = 1 Tüte Gummibärchen
    100 Beiträge= 1 T-Shirt


    Ich gehe mal davon aus, dass noch mehr Leute an den Prämien interessiert sind.. also lasst es uns wissen, wie die Neuerungen ausschauen :-D


    Brit

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden (Mark Twain)

  • Hallo Brit,


    die Forensoftware zählt zwar Punkte, diese sind allerdings für uns und wohl auch für die meisten Member nicht so wichtig. ;)


    Und solange die Qualität der Beiträge und der Umgangston passen, werden wir uns auch nicht gegen ein wenig mehr Quantität wehren. :D


    Prämien gibt es nicht, die Gummibärchen essen wir alle selber und T-Shirts werden im Shop zu Geld gemacht... :P


    Grüße vom DG-Team


    Svenson

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • Zitat

    Original von seeperle
    ... gibt es irgendwelche Belohnungen???


    10 Beiträge = 1 Tüte Gummibärchen


    Hm ...
    ist damit eine gewisse Taucherin gemeint, die den Titel "Schraubengirl & Weingummibärchen" trägt?
    Das wäre ja mal eine Belohnung ;)


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Hi Brit,


    Jetzt geht mir ein Licht auf und ich verstehe warum in letzter Zeit vermehrt sehr alte Beiträge von einzelnem Usern aufgewärmt werden.


    Schade ist nur das dadurch neue Themen,mit aktuellem Bezug, von der Startseite verschwinden und dadurch weniger Beachtung finden.



    Danke ohne dich wär ich nicht drauf gekommen. =)
    Vielleicht können wir hier demnächst auch Paybackpunkte sammeln. =)
    Dann mach ich auch verstärkt mit. =)


    Viele Grüße
    Carsten

  • Svenson


    ja danke für die klärenden Worte.... ich hatte es fast geahnt, dass ihr die Gummibärchen allein vernichtet *schnief* und dem Shop habe ich auch schon Beachtung geschenkt..... okay, dann brauch ich ja mit keinem weiteren Run von neuen Beiträgen rechnen, wenn es eh keine Belohnungen gibt :)


    Markus


    tztz, was du nun wieder für Assoziationen hast :rofl:



    atomicaquatics


    "Jetzt geht mir ein Licht auf und ich verstehe warum in letzter Zeit vermehrt sehr alte Beiträge von einzelnem Usern aufgewärmt werden.


    Schade ist nur das dadurch neue Themen,mit aktuellem Bezug, von der Startseite verschwinden und dadurch weniger Beachtung finden."


    schön, dass du mich verstanden hast, Carsten!!!... denn ich habe genauso empfunden---- DANKE



    bubblemaker27


    Pappnase---- nöööö erst wieder im November.. (aber vielleicht lag meine Frage auch daran, dass die letzte Karnevalssaison soooo kurz war????) :loool:


    Brit

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden (Mark Twain)