Suche Multipower MP38-12C

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einer Quelle für zwei Akkus vom Typ "Multipower MP38-12C". Werden wohl nicht mehr gebaut. ;(
    Vielleicht hat noch jemand eine Quelle, bei der es diesen Typ Akku noch auf Lager gibt.


    Wenn ja, bitte PM.


    Danke und Gruß, Frank

  • Moin Moin!


    Geb doch mal "Multipower MP38-12C" bei Googel ein. Dann erscheinen gleich drei Ergebnisse unter Googel-Shopping.


    Ansonsten gibt es sicher noch die gleiche Bauform von anderen Herstellern. Wenn ich das richtig sehen hat der Multipower MP38-12C folgende Eigenschaften: 12V, 38.0Ah, Bleigel, 187 x 132 x 180mm.
    Da sollte doch sicher was zu finden sein.

  • Hi .


    Bei den Lieferanten die man über Google findet habe ich zum Teil schon nachgefragt.
    Das Modell ist nicht mehr lieferbar. Suche nach vergleichbaren Akkus ist nun der nächste Schritt.


    Gruß, Frank