Buddy gesucht für 26. oder 27.07.08

  • Ich will und muss noch mal wieder ein wenig die GUE-F-Techniken üben und suche daher für das o.g. WE einen Buddy, der mind. GUE-F zertifiziert ist.
    Ich wohne in der Nähe von Münster, kann aber im Umkreis von max. ca. 200 km (also z.B. auch Blausteinsee) alles anfahren.
    Wer hat Lust und Zeit???


    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo Petra,


    er will doch etwas lernen :,-(


    Lieben Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Sorry Petra,


    habe Dich verwechselt.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus
    Sorry Petra,


    habe Dich verwechselt.


    Schönen Gruß
    Markus


    Jetzt weiß ich auch, warum du nicht auch Frauenbeauftragter bist :D


    Gruß
    Lotuz

  • Hallo Frank,


    ich wollte auch am 27.7.08 zum Blausteinsee, ob ich für Euch/Dich ein Trainingspartner wäre weiss ich aber nicht, da nix GUE :O
    Aber ansonsten auch nahezu 100 % DIR und Trimix Lev I PSAI und die Skills sind selbstverständlich kein Fremdwort für mich, kann auch mit 3 Stages umgehen... :D
    Wenn Ihr mich also mitnehmen würdet ;) wäre ich somit gerne am Start!!!!


    LG
    Bea

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)