Bauer Varius Elektro 220 V

  • Hallo zusammen, :hello:


    ich bin dringend auf der Suche nach einer Explosionszeichnung und ggf. auch das Wartungshandbuch für den kleinen Bauer Varius Kompressor, 70l, Elektro 220 V.


    Der gute ist zwar betagt aber eben ein Bauer... läuft und läuft und läuft... :-D


    Da ich diesen nun für Ansaugen von Helium mein Eigen nennen darf, würde ich gerne die Explosionszeichnung und bestenfalls das Wartungshandbuch haben.


    Wäre klasse, wenn noch wer zu Hause sowas rumfliegen hätte bzw. mir eine Quelle nennen kann, wo ich diese bekommen könnte!


    Danke schon mal .... DG... da werden Sie geholfen :loool:


    Gruß aus den Rheinland

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von maiky1970 ()

  • :-D
    Vielen Dank Thorsten... hoffe mal die haben noch was von so einem alten Schätzchen ;)


    Bin mal gespannt...

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)