Umgang mit 3 bzw. 4 Stages

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das stimmt doch immer wieder :wirr:


    Jetzt werde ich mir den gesamten Thread nochmals "aufmerksamst" zu Gemühte führen.


    Morgen werd ich am Bodensee sein, und zum ersten mal 3Stages dabei haben.
    Konfigiguration (nicht DIR like)


    1x 80cuf. --> 18/45 (Bottom-Mix)
    1x 80cuf. --> 50/25
    1x 80cuf. --> O²


    - links oben in den D-Ring das 50/25, darunter in das Boltsnapauge das Bottom-Mix
    - rechts das O²


    Das hab ich mir folgendermaßen vorgestellt:


    -abtauchen auf der Bottom-Mix Stage
    - wenn die leer ist wechseln auf das Bottom-Mix in der D12
    - dann 50/25
    - dann O2


    @der Tampon- PLZ.: 76470



    Danke Euch...
    Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)

  • Hi Paddy,


    wenn Du morgen am Tennisplatz einen silbernen T4 mit Frankfurter Kenzeichen siehst, kannst Du Dich gerne zu erkennen geben, wenn Du das möchtest...


    Vielleicht gelingt es mir Dich davon zu überzeugen, das einige Deiner Konfigurationsansätze" optimaler" gestaltet werden können. ;) und man nicht Stages rechts und links tauchen muss und die Stage die man atemet aussen hängt usw...... aber jeder wie er mag.


    Wir werden so gegen 12:00 am Tennisplatz aufschlagen ein bisschen Trimix 10/70 einer geordneten Entsorgung zuführen.


    Gruß


    robin

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man erst einmal ein Schaf sein. (A.Einstein)

  • Hi Robin,
    wir werden früher am Tennisplatz sein, werde auf jeden fall auf dich zukommen. Lasse mir gerne bessere/optimalere Konfigs zeigen bzw. erläutern.
    Bin ja nicht grundsätzlich gegen DIR.


    Robin, wir haben uns schon des öfteren am Tennisplatz getroffen, leider aber nur einmal kurz miteinander geredet, als wir einen TG abgebrochen haben nachdem mein Buddy den "lila Delfinen" hinterher ist, 8o


    Mitte April warst du am Starni, ;)



    Servus...
    Paddy

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)