wählerische Suchfunktion

  • Aloah!


    Kaum mal wieder da und schon was zu jammern:
    ich wollte mal eben sehen, was es denn so Neues zur Boot 2009 gibt. Da ich momentan nicht wirklich oft hier bin habe ich dafür die Suche bemüht, man(n) ist ja faul. Was also gebe ich ein...?- richtich, <Boot 2009>. Das Ergebnis ist nur bedingt zufriedenstellend würde ich sagen, "unzulässig" in diesem Zusammenhang ein Wort, das bei einigen Usern eventuell sogar für Verwirrung sorgen könnte.... :-D


    Ok, mit Wildcards kann man die Begriffe beliebig auffüllen und so trotzdem zu einem bauchbaren Ergbnis kommen, halte ich aber nicht für einen DAU-Kompatiblen Workaround.


    Grüssli,
    Glummerich

    Immer der gleiche Mist, jedes Jahr was neues: www.glummi.de


    Die grössten Lügen im Tauchsport:
    "Dieser Automat ist vereisungssicher!"
    "Der schlechteste Tauchtag ist besser als der beste Arbeitstag!"
    "Nitrox verhindert den Tiefenrausch."
    "Computer verlängern die Nullzeit."
    "40 m sind genug!"