Tauchen am Ostersonntag

  • Hallo,


    ist zufällig jemand am Ostersonntag in der Bruchsaler Gegend zum Tauchen
    unterwegs und könnte noch einen Buddy gebrauchen?
    Untergrombach wäre gut, gerne aber auch woanders.


    Gruß
    Thorsten

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

  • Hi Thorsten,


    wenn dus auf heute verschieben könntest, wär ich heut in Plittersdorf. Morgen gehts leider nicht, wie wärs denn nächstes WE?


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • hi Chris,


    hoffe du hattest spaß heute in plittersdorf!
    Wegen nächster woche können wir uns gern noch mal unterhalten.
    bei mir wärs dann samstags am günstigsten.


    gruß
    Thorsten

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)