Wracktauchen Kroatien vom 06.06.09-1106.09

  • Hallo Wracktaucher,



    Ich und eine eine kleine Gruppe von wrackbegeisterten Tauchern werden im o.g. Zeitraum wieder einige Wracks im Osten von Istrien betauchen. Da es mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß macht und es leichter ist, weitere Ausfahrten zu realisieren, suchen wir noch einige unkomplizierte Mitstreiter/innen. Wir werden ein bis 2 Wracktauchgänge p. Tag machen, die angefahrenen Wracks bzw. Tiefen und die Basis legen wir gemeinsam fest. (unverbindlich geplant sind mal: Vis, Streiter, evtl. Stella Polare, Kalliopi, etc). Freue mich auf Eure Antwort,

  • Hallo Daniel,


    ich habe zwar zu dem angegebenen Termin keine Zeit, möchte aber eine ähnliche Tour Anfang bis Mitte September machen.


    Dazu suche ich noch einige Infos und ggf. Erfahrungsberichte von Leuten, die schon mal dort waren (z.B. "wrackfreundliche" Tauchbasis; preiswerte, aber gute Unterkunft, etc.). Kurzum, alles was man so für die Planung und erfolgreiche Durchführung einer derartigen Tour dort unten wissen muss oder sollte.


    Weitere Interessierte können natürlich auch gern noch mitkommen...


    Grüßle,


    D.S.

    "Wer ist der Beherzte, ich frage wieder, Zu tauchen in diese Tiefe nieder?" Der Taucher, Friedrich Schiller (1797)